Clementine44
- 736
- 1
- 1196
Clementine44
Zitat von Sturmtief:Ich habe einen ehevertrag unterschrieben
lv261032
Abendrot
Zitat von JustSmile:Ich finde die Reaktion trotzdem etwas überzogen. Als sie die Affäre gebeichtet hat, kam jaja, passt schon und jetzt liest er harmlose nachrichten und setzt seine ehefrau vor die tür mit du darfst mein haus nie mehr betreten!
Zitat von JustSmile:Als sie die Affäre gebeichtet hat, kam jaja, passt schon
Zitat von JustSmile:wenn er nochmal auf den tisch gehauen hätte - gut, verständlich. aber so? wegen wie gehts dir so?-nachrichten?
Zitat von Abendrot:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los ,dass eine andere Frau bei ihm dahintersteckt und er diese harmlosen Nachrichten als Auslöser nutzt , dich loszuwerden .
lv261032
Andy17
Zitat von NochEine:wie hier immer noch so viele nur schwarz/weiß denken.
JustSmile
Zitat von Andy17:Die Frage ist doch, wie viele denken hier überhaupt?
Ex-Mitglied
Zitat von Sturmtief:Meine Freundin hält den für sittenwidrig.
Zitat von JustSmile:Und wenn er das Handy von Sturmtief in den Fingern hatte, hat er ja sicher auch gelesen, dass die Nachrichten harmlos waren. Und ja, da halte ich diese Reaktion für überzogen.
Zitat von JustSmile:Warum sollte ich es bitte für schädlich halten, vernünftig mit dem Partner zu reden? Da kann ich Dir wirklich nicht folgen.
Zitat von Sturmtief:Meine Freundin hält den für sittenwidrig. Wir werden sehen.
tina1955
JustSmile
Zitat von Sturmtief:Ich dachte, es wär kein Problem für ihn wenn ich weiter Kontakt zum Bekannten habe. Ich hab auch das Handy nie versteckt. Er hat nie danach gefragt. Dann gestern abend plötzlich rastet er aus. So hab ich ihn echt noch nie erlebt. Er hat was gesucht in meinem Handy und unseren Chatverlauf gelesen. Da stand eigentlich gar nicht viel drin. Nur ab und zu Wie geht's dir. Warum meinen Mann das so zugesetzt hat, verstehe ich ja teilweise. Aber warum gerade jetzt? Seit dem Betrug ist ein halbes Jahr vergangen. Nie gab es darüber noch weitere Gespräche. Es war einfach, als wär nie was passiert.
Zitat von tina1955:Als Geschäftsmann wird er sicher gut beraten gewesen sein, als der Vertrag aufgesetzt wurde.
Die TE hätte diesen ja nicht unterschreiben müssen.
Zitat von JustSmile:@6rama9 Chatverlauf. Wo hat sie geschrieben, dass telefoniert wurde?