Sturmtief
- 88552
Sturmtief
Michael1266
Bones
Zitat von Sturmtief:Ich bin gegangen weil mein Mann fast schon handgreiflich würde. Ich wollte verhindern das es weiter eskaliert. Er rief mir üble Schimpfwörter hinterher. Hab mich wirklich gejagt gefühlt. Bin jetzt hier weg.
Michael1266
tina1955
Zitat von T4U:Wer weiß schon was da alles lief und wie viel wir Stückchenweise serviert bekommen. Mir kommt es so vor, als ob sich Sturmtief kaum einer Schuld bewusst wäre.
Zitat von Sturmtief:In den letzten Jahren war die Luft ziemlich raus. Er ist nicht mehr ganz gesund. Trotzdem liebe ich ihn aber den S. habe ich vermisst. Schon seit über 2 Jahren lief da nichts mehr. Leider ist mir dann etwas mit einem gemeinsamen Bekannten passiert. Ich habs auch sofort gebeichtet und zuerst wollten wir an unserer Ehe festhalten. Mein Mann wollte sich mehr Mühe geben, zum Arzt gehen und so.
Zitat von Sturmtief:l. Jagt man jemand den man liebt nach 15 Jahren so auf die Strasse?
Zitat von Sturmtief:Jagt man jemand den man liebt nach 15 Jahren so auf die Strasse?
Bones
Zitat von 6rama9:Aber ich denke für die Mehrzahl der Foristen hier ist seine Reaktion völlig verständlich.
Zitat von hahawi:Und ich denke nicht, dass für die meisten Foristen hier Handgreiflichkeiten, zu denen es fast gekommen wäre, völlig verständlich sind.
tina1955
Sturmtief