6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von paulaner:Das könnte aber eine vollständige Verkennung der Situation und der Gefühlslage ihres EM sein.
Abendrot
Zitat von paulaner:Das könnte aber eine vollständige Verkennung der Situation und der Gefühlslage ihres EM sein.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Ist der bei jemandem nicht so wirklich ausgeprägt, empfiehlt sich ein Blick hier ins Forum bevor das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist.
Zitat von 6rama9:Ich fürchte die neue Bleibe kommt ohne Wanne daher.
Zitat von SimplyRed:doch für heute, nimm ein Bad
AllesGegeben30
Zitat von paulaner:OT: wie macht Simply das?
Ein Zitat einzufügen, das noch gar nicht abgeschickt war?
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:OT: wie macht Simply das?
Ein Zitat einzufügen, das noch gar nicht abgeschickt war?
Zitat von AllesGegeben30:Diese Freigabe haben nur ausgewählte User
Zitat von paulaner:Ein Zitat einzufügen, das noch gar nicht abgeschickt war?
Zitat von hahawi:@6rama9
Und @all. Lasst hier bitte gehässige und vor allem vollkommen unkonstruktive Meldungen.
Wer von solchen Geschichten zu sehr getriggert wird, sollte hier das Schreiben unterlassen.
@Sturmtief
Erstmal willkommen hier.
Dass die Reaktion Deines Mannes durchaus nachvollziehbar ist, ist ehrlich gesagt keine Überraschung.
Aber anscheinend habt Ihr über die Sache auch nicht wirklich geredet und klare Abmachungen getroffen, die in so einer Situation unbedingt notwendig gewesen wären.
Dass das ganze noch mit einem gemeinsamen Freund lief, das ist halt auch noch eine spezielle Strafverschärfung für ihn.
Ich denke, Du solltest tatsächlich erst einmal Abstand suchen, bis sich die Wogen geglättet haben.
Schicke ihm in ein paar Tagen mal eine Nachricht, was Du möchtest, aber auch, was Du bereit bist zu tun, um das ganze für ihn verarbeitest zu machen.
Wenn Du schreibst, dass es seit 2 Jahren keine körperliche Nähe gab, dann war da aber eh ein gewaltiger Wurm drinnen.
Und das in erst Deine Beichte veranlasste, an dieser Situation etwas ändern zu wollen spricht da durchaus auch dafür.
Ex-Mitglied
Sturmtief
Andy17
Zitat von Sturmtief:Ich musste alles packen, denn lt. Tobias war das das letzte mal das ich das Haus betreten durfte.
JustSmile
Zitat von Sturmtief:Der Ausraster gestern bleibt mir ein Rätsel.
Zitat:Oder ich rede gar mit meiner Frau!
Zitat:Das ist do nicht korrekt. Selbstverständlich hast du das Recht das Haus zu betreten. Auch wenn du dir die Suppe selbst eingebrockt hast, um deine Rechte solltest du dich nicht bringen lassen.