Hallo alle zusammen.
Ich bitte euch um Rat weil Ich weder Ein noch Aus weis...
Zur Geschichte.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich habe vor 16 Jahren meine damalige Frau kennen gelernt mit der ich einen 13 jährigen, lieben Sohn habe.
Wir hatten kaum Streit und die einzige Sorgen die wir hatten waren Geldprobleme, weil Ich bei der damaligen Firma meinen Lohn nur unregelmässig und 1-2 Monate verspätet bekommen habe.
Also entschied ich eine neue Arbeit zu suchen.
Gesagt getan, der neue Job war toll und die Bezahlung auch.
3 Monate danach hatten wir ein Abteilungsessen mit anschließendem Kegeln.
Das war das erste mal das ich Sie sah !
Ich hatte Sie nur 1 Sekunde gesehen und wusste das ich mich gerade in eine mir unbekannte Frau unsterblich verliebt habe.
Ich habe dann herausgefunden das sie in einer anderen Halle arbeitet und verucht Sie so oft zu sehen wie möglich, ich habe in den ersten 2 Jahren gerade einmal 2-3 Sätze mit ihr gesprochen und wusste doch das ich Sie liebe.
Dann eines Tages vor 2 Jahren habe Ich unseren Schichtführer gebten das er Sie mal in meiner Halle einsetzen soll, was er dann tatsächlich gemacht hat.
ein paar Wochen später habe Ich das erste mal mit ihr an der gleichen Anlage gearbeitet und Ich war einfach nur glücklich, nach Schichtende schaute Ich Sie an und fragte Sie wortwörtlich Warum musst du nur so schön sein?.
Sie hat mich angelacht und mir tief in die Augen gesehen.
Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das sie um 15 Jahre jünger ist als Ich.
Ich habe Sie umworben, extra einen FB Acc angelegt um mit ihr zu schreiben usw.
Nach einem halben Jahr hatte Ich das erste mal S. mit ihr und es war das schönste Erlebniss in meinem und ihren Leben.
Sie gestand mir ihre liebe und das der Altersunterschied für Sie nie ein Problem sein könnte.
Ich war wie auf Dro., weil ich eigentlich immer treue als das wichtigste in einer Beziehung, gehalten habe.
Ich habe es dann meiner damaligen Frau gebeichtet und Sie hat mich aus der Wohnung geworfen.
Ich habe ein eigenes Haus das ich immer vermietet hatte und dann bin ich mit meinem Engel eingezogen.
Es war viel zu renovieren und hat viel Arbeit gebraucht, aber zusammen schafften wir es.
Sie wurde dann aus der Firma geworfen ohne Angabe von Gründen, aber das war alles kein Problem ich habe Sie unterstützt mit allem was mir möglich war.
Kurz zu ihrer Vorgeschichte:
Sie ist auch ein Scheidungskind und wurde mit ihrer Meinung nach wenig Liebe großgezogen.
Sie hatte eine 3 Jährige Beziehung mit einem Türken der Sie 3 Jahre lang schwer missbraucht hat ( musste *beep* am Boden Schlafen wurde kalt abgeduscht geschlagen und getreten, mit dem umbringen bedroht usw.)
Als Sie es dann endlich geschafft hatte von dem Ar. loszukommen musste Sie erfahren das in Österreich Täterschutz VOR Opferschutz kommt!
Aber Sie war stark und hatte ein halbes Jahr später eine kurze Beziehung wo Sie dann zur Weihnachtszeit einfach stehen gelassen wurde.
So weiter; Unsere Beziehung war wunderschön Ich habe Sie oft Überrascht wo Sie dann zu tränen gerührt war weil es endlich einen Menschen in ihrem Leben gab der Sie aus ganzem Herzen liebte.
Jetzt vor 2 Monaten hat Sie sich Ihren Wunschtraum erfüllt und eine Ausbildung zur Heilmasseurin angefangen.
Sie war so glücklich, weil wie Sie meinte die meisten Kursteilnehmer ebenso wie Sie ticken würden, Ich freute mich so sehr für Sie!
Dann vor 1,5 Monaten fiel das erste mal der Name I. ( ein Kurskollege).
Ich dachte mir nichts dabei.
Ich merkte nur das weil Sie eine Perfektionistin ist, Sie immer unruhiger wurde.
2 Wochen nach dem das erste mal I. kam hat Sie ihn auf FB asl Freund hinzugefügt, alles kein Problem, dachte Ich...
Mir fiel dann gleich auf wie oft Sie auf FB mit ihm schrieb und Ich wusste das gibt Probleme!
Sie ist dann zum erstenmal zu ihm gefahren weil Sie auf einmal etwas Zeit für Sich bräuchte und mit I. lernen will ( er ist schon gewerblicher Masseur), Ich lies Sie gehen weil Ich ihr blind vertraut habe.
Von dort an wurde es Immer schlimmer Sie hat bei Ihm geschlafen ( auf der Couch wie Sie sagte).
Und Ich war alleine mit dem Hund zuhause und verstand die Welt nicht mehr.
Ich habe ihr gesagt das er Sie will und das Sie es ihm leicht macht wenn Sie ihm alle Probleme erzählt und er ihr dann ( weil Sie psychisch sehr labil ist im Moment)ihre Gedanken vergiftet.
Sie hat mir geschworen das es nur eine Freundschaft sei und selbst wenn wir uns trennen würden würde Sie keine Beziehung mit ihm anfangen.
Ich sagt ok aber ich glaubte ihr nicht mehr.
Ich muss gestehen das Ich an diesem Tag ihren FB Chat mit I. kontrolliert habe ( Ich weis sowas tut man nicht aber ich war im Ausnahmezustand)
Und Ich hatte den Schock meines Lebens.
Ich habe gelesen und bemerkt wie er Sie mit worten Irre macht und Ihr dinge in den Mund gelegt hat die sie so garnicht geschrieben hatte.
Ich habe verucht gewisse Dinge anders anzugehen mehr mit coolness aber das brachte auch nichts.
vor 2 Wochen dann ist Sie vom Kurs heimgekommen und war in der Dusche, als Ich ein SMS von einer mir unbekannten Nummer bekommen habe.
Die Nachricht war : Check mal ihre SMS!
Ich dachte mir sofort das die Nummer die von I. ist, aber ich bin voll drauf aangesprungen ihr Handy hing in der Küche am Ladekabel, und ich ergriff die gelegenheit.....
Die Nummer war die von I. und bei den SMS waren dann Dienge wie : Ich denke schon wieder an S. darauf Er:ja dann legst du dich heute auf den Rücken und ich arbeite gg
Das war der Moment wo mein Herz zerbrach!
Es gab mir solch einen Stich das ich im ersten Moment dachte ich habe einen Herzinfarkt oder so.
Ich bin dann mal vor die Tür um zu weinen, als ich wieder reinging war Sie fertig angezogen und sage sie fährt die Nacht zu I..
Ich habe ihr die Sms von ihm an mich gezeigt, Sie wurde blass und man konnte direkt sehen wie sie innerlich zusammen sackt, ich fragt Sie ob Sie die Nummer kennt, und Sie sagte mit rotem Kopf : NEIN sie kennt sie nicht!
Da wusste ich ich hatte verloren Ich hab ihr gesagt sie soll auf der Stelle den Hund mitnehmen und innerhalb einer Woche ausziehen.
Es war als ob eine fremde Seele in ihrem Körper stecken würde Ich erkenne Sie nicht wieder!
Sie versucht mir nun ein _Schlechtes Gewissen einzureden das Ich ein Ar. sei genau wie ihre anderen exFreunde und das sie nun auf der Starsse stünde.
Ich hätte eine normale Trennung verkraftet aber Ich war der erste Mensch in ihrem Leben der immer für Sie da war und ihr bei allen Problemen geholfen hat, und nun bin Ich das Ar.?!
Ich liebe Sie mehr als alles andere auf der Welt immer noch, ich würde Sie sofort wieder nehmen wenn Sie wollte aber Sie behandelt mich wie einen Hund den man mitten auf der Autobahn aussetzt.
Ich habe innerhalb einer Woche von 78 auf 71 Kg abgenommen und die ganze Woche insgesammt 10! Stunden geschlafen.
Ich kann nur mehr weinen, weil ich das einfach nicht verstehen kann, die Art und weise des Endes zerbricht mich!
Hoffe ihr könnt mir ein wenig beistehen und sry wenns schwer zum verstehen ist
19.12.2013 16:22 •