Kopfweide
- 1263
- 2097
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Mairenn, was triggert dich so? NEIN wir reden hier nicht von einem Kleinkind, sondern von mir.
Lasmilla
Kopfweide
Lasmilla
Goldmen
Zitat von Lasmilla:Er hat 100% Borderline. Davon bin ich überzeugt.
derBaum
Goldmen
Holle
Zitat von Lasmilla:Deshalb wollte ich eigentlich nicht meine Geschichte erzählen. Ich bin eine Katastrophe und verzeihe mir niemals wegen den Kindern. Es war ein Fehler hier zu schreiben. Ich werde wie damals mich besser von der Liebe fernhalten. Das war wohl die beste Entscheidung. Ich hoffe wenigstens geht es dir jetzt besser. Du scheinst echt eine einfühlsame Person zu sein. Keine Sorge ich werd das Forum verlassen. Ist für solche Verlierer wie mich nichts. Entschuldigung das ich hier war.
Lasmilla
Zitat von Holle:
Lass Dich doch bitte nicht anonym von dummen, unemphatischen Personen beeindrucken! Die ganze Welt ist voll davon, da hättest Du ja viel zu tun - hier kommen sie nur zufällig auch vorbei. Und SELBSTVERSTÄNDLICH kommen auch die Islamhasser um die Ecke- es KANN schließlich gar nicht sein, dass so ein Ölauge ne psychische Störung hat, das liegt natürlich an der Kultur, steht ja schon alles im Koran, der hat halt die Feder mit der Faust verwechselt. Ironie off
Pick Dir DAS raus, was Du hier für Dich Nicht mehr und nicht weniger. Den anderen Mist ignorierst Du.
Schau, vielleicht helfen Dir diese Infos zur Hirnchemie ein bißchen zum Relativieren:
https://starke-gedanken.de/leben/der-wa...er-lieben/
Weiterhin gibt es eine außerordentlich gute und nützliche Webside für Opfer seelischer und körperlicher Gewalt
re-empowerment heißt sie.
Goldmen
Zitat von Holle:Und SELBSTVERSTÄNDLICH kommen auch die Islamhasser um die Ecke- es KANN schließlich gar nicht sein, dass so ein Ölauge ne psychische Störung hat
Goldmen
Zitat von Lasmilla:Grenzenlosigkeit, riskante Aktionen, Halluzinationen
Lasmilla
Zitat von Goldmen:
Wenn ich das lese wird mir ein wenig anders. Dann wird auch vom Verfasser selbst das Wort Ölauge verwendet. Der Islam ist eine Religion wie andere Religionen auch. Nur wird diese Religion so vielfältig missbraucht, dass man am Ende gar nicht weiß, welche nun richtig ist. Nun wollen wir aber einmal bei den Fakten bleiben. Das Frauenbild ist nicht dass, was hier im Abendland vorherrscht. Kleinen Jungs wird das dort schon so vermittelt. Wenn nun 2 Kulturen aufeinander Prallen, völlig Wertfrei gesagt, dann kommt es zu Spannungen. So tolerant, wie man gerne glauben möchte ist das ganze leider nicht. Diese kurios-gefährlichen Liebesbeziehungen werden zunehmen. Das ist eine logische Konsequenz. Wir können das evtl. der nächsten Generation abverlangen, die ihre Wurzeln nur aus dem Atlas kennt. Da wird es vllt. auch was mit der Integration.
ManuelH