Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von Lasmilla:Ich leide nun unter Liebeskummer,Entzug und Folgen aller seelischen Misshandlungen. Mich zerreisst die Sehnsucht nach ihm
Kopfweide
unregistriert
Zitat von Kopfweide:Liebe Mairenn, wer nicht in so einer Beziehung war, versteht es auch nicht. Jetzt draufzuschlagen bringt nichts. Sie Beziehung ist schon gelaufen, rückwäärts kann nichts geändert werden.
Die Kinder zu erwähnen bringt auch nichts, da nur Schuldgefühle erzeugt werde. Die hemmem.
VORWÄRTSSCHAUEN IST WICHTIGER
Kopfweide
ManuelH
Zitat von Kopfweide:Mairenn, stimme dir zu, aber später. Jetzt muss! TE erst mal wieder auf die Beine kommen. Sie ist dro.süchtig nach ihm.
Ich habe damals gedacht, ich komme aus einem Glashaus, isoliert und kein Kontakt mit der realen Welt, da alles, alles auf ihn ausgerichtet war. Stell dir das vor wie ein Kleinkind. Schutzlos und allein, nur nach ihn strebend, da es einfacher ist, das Leben. Gruss
unregistriert
Lasmilla
Zitat von Lasmilla:Aus diesem Grund wollte ich meine Geschichte nicht erzählen. Weil dann immer jemand kommt der das nie erlebt hat und hart urteilt. Und ja dann geb ich es auf, ich scheine wirklich hoffnungslos dumm zu sein. Danke das wusste ich schon. Und ja ich werde mir es nicht verzeihen wegen den Kindern. Hilfe hab ich nicht verdient und ich bin und bleibe eine Katastrophe. Viel Spass noch, mich und meine Geschichte zu bewerfen. Ich hoffe es bringt jemand anderen was.
Lasmilla
Zitat von Mairenn:nur reden wir hier nicht vom Kleinkind ... sie hat selbst Kinder, die armen Teufeln ... und das ist was mich sauer macht ...
mit diesem über den Köpf streicheln wird sie ihn irgendwann überwunden haben, bis sie bei dem nächsten landet und die Geschichte sich wiederholen wird! und dann ist sie abermals Opfer und es heißt ich bin wieder unglücklich verliebt
Verstehst Du das ?
Mir fällt es schwer ggf die Haltung ach du arme einzunehmen. Sie hätte es unterbinden, nicht zulassen, nicht so weit kommen lassen dürfen. Sie hat sich freiwillig dazu entschieden von einem Zuckerstück zum nächsten zu leben. Das ist furchtbar unverantwortlich und nachlässig sich und ihren Kinder gegenüber! und für was? für ein paar Komplimente und S.?
Ich bitte dich... das darf doch nicht wahr sein... eine gesunde Frau... jung, hübsch, gesegnet mit gesunden Kindern und trotzden so viel Bedürftigkeit
Nö! Sorry ! Kein Mitleid!
gastfrau2501
Goldmen