Luzie2
- 4
- 1
Luzie2
Luzie2
Alena-52
Zitat von Luzie2:willkommenDas ging ungefähr über 3 Monate, dass sie richtig Terror zu Haus gemacht hat und meine Affaire sehr darunter gelitten hat. Habe ihn so gut es ging unterstützt.
Am letzten Wochenende stand dann noch eine Reise an, die seine Frau ihm geschenkt hatte.
Er hat sich letztendlich für seine Frau entschieden. Ich war daraufhin sehr enttäuscht und hatte meine Bedenken.
Als ich nachfragte, antwortete er mir ehrlich, dass er auch mit seiner Frau geschlafen habe.
... vom Verstand her weiß ich, dass es falsch wäre, aber mein Herz sagt ja.
Er sagte mir, er habe nicht anders gekonnt, weil sonst die Ehe sofort kaputt wäre und das könne er jetzt noch nicht, da er dann alles aufgeben müsse (Haus, Kinder nur selten sehen, wobei der Sohn für ein halbes Jahr jetzt ins Ausland geht).
Die Ehe war eigentlich schon lange kaputt, da er schon bevor er mich kannte eine Paartherapie mit ihr gemacht hatte. Also schließe ich daraus, dass er wahrscheinlich nie den Mumm haben wird, sich von ihr zu trennen, es sei denn, sie tut es.
Luzie2
Alena-52
Zitat von Luzie2:dann weisst du ja auch, wofür er dich gebraucht (benutzt ? ) hat - das was ihm fehlte hat er sich von dir geholt, alles andere bekam er von seiner frau und letztendlich hat er sich für sie entschieden, er blieb und bleibt bei ihr.Aber hat sogar schon selbst gesagt, dass er in den 20 Jahren, trotz fehlender Nähe, Zärtlichkeit, usw. nie einen wirklichen Grund bisher gesehen habe, sie zu verlassen.
Habe gedacht, da er ihr offen gesagt hat, dass er mit mir wegfährt, dass er somit auch zu mir steht. Das er jetzt wieder zurückrudert, hat mich sehr fertig gemacht.
Dreamcatcher
wennes
ella83
wennes
wennes
Dreamcatcher
Luzie2
wennes
Alena-52
Zitat von Luzie2:hallo luzie.
Zum einen ging es natürlich um die Sache, die mich sehr verletzt hat, die Reise und der S. mit ihr. Er erklärte mir, dass es ihm zum einen nicht so bewußt war, dass mich das so verletzten würde, da ich die ganze Zeit wußte, dass er noch mit ihr in einem Bett schläft.
Zum anderen ist es nicht von ihm ausgegangen, Alk. war auch im Spiel und wirklich S. könne man es nicht nennen.
Die Entscheidung wird aber kommen, da bin ich mir sicher, weil wir alle sonst daran zerbrechen.
Es kann auch durchaus sein, dass seine Frau schon Pläne macht, wie sie das Haus allein halten kann, da sie, wenn der Sohn ausgezogen ist, einem Studenten das Zimmer vermieten möchte, was nicht mit meiner Affaire abgesprochen wurde.