Guten Abend Leute,
ich bin so ziemlich verzweifelt und wende mich nun an euch.
Zur Geschichte:
Es geht um meine Ex (weiblich)
In unserer damaligen Beziehung war alles perfekt (bestimmt war es die rosarote Brille).
Wir haben uns gegenseitig gut ergänzt und waren unzertrennlich, aber nach einiger Zeit hat sie sich für eine Woche seeehr zurückgezogen ohne mir zu sagen was sie dazu bewegen würde.
Ich habe mich darüber oft aufgeregt und sie gefragt was sie dazu veranlassen würde.
In dieser Zeit habe ich mich irgendwann auch zurückgezogen, weil ich ihr dann zu sehr hinterhergerannt bin und meine Mitteilungen zu ihr was mich stört nichts gebracht haben.
Außerdem ist auch mein Vertrauen zu ihr gesunken und wurde eifersüchtiger.
Nach dieser einen Woche kam es dann per Handy zu einer Aussprache wo sie meinte, dass sie mir nicht zu sehr hinterherrennen wollte und nicht wollte, dass ich von ihr denke, dass ich sie eh einfach so haben kann.
Am nächsten Tag kam sie zu mir und hatten S., aber direkt danach war sie komisch und ich musste sie sozusagen ausquetschen, bis sie mal ihr Problem schilderte.
Es sei aus ihrer Sicht nichts mehr wie früher und die rosarote Brille sei gefallen.
Daraufhin hat sie dann Schluss gemacht, weil sie nicht glücklich war.
Am übernächsten Tag hat sie mich angerufen und wollte mich zurück und ein paar Tage später haben wir uns getroffen, geredet und waren dann wieder zusammen, weil ich dachte sie hätte es eingesehen, dass eine Beziehung nicht einseitig verlaufen kann.
Direkt einen Tag danach wollte ich zu ihr nach Hause, aber zu dem Treffen kam es nicht, weil sie ihrer Aussage nach neben ihrem kleinen Bruder eingeschlafen wäre - sie musste angeblich auf ihren Bruder aufpassen.
Aber einen Vorschlag, wann wir uns wieder treffen können machte sie auch nicht.
Einen Tag später hatte sie sich kaum gemeldet und meinte, sie würde mit Freunden am Pool sein.
Meine Schwester kam dann auf mich zu und meinte: Guck Mal, der Status von deiner Freundin auf WhatsApp!
Ich schaute auf ihrem Handy nach und sah, wie meine Freundin (zu diesem Zeitpunkt noch) mit ihrer Freundin und 2 Jungs am Pool saßen und sie das mit einem Herz kommentierte.
Übrigens, ich weiß dass diese 2 Jungs ihr völlig fremd und nur 2 Freunde von ihrer Freundin waren.
Also habe ich auch gemerkt, dass sie mich auf WhatsApp so blockiert hatte, dass ich ihren Status nicht sehen konnte.
Ein ziemlicher Vertrauensbruch für mich.
Am Abend habe ich ihr dann einen langen Text geschrieben, was mich eigentlich stört und habe eine Beziehungspause vorgeschlagen.
Sie hat kaum reagiert, eher uneinsichtig und etwas arrogant.
Ich habe dann Schluss gemacht mit den Worten, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.
Daraufhin hat sie mich blockiert und ich habe seitdem nichts mehr von ihr gehört.
Ich glaube das liegt alles daran, dass sie wieder Kontakt mit ihrer Freundin und neue Jungs kennengelernt hat und ich dadurch uninteressant geworden bin.
Sie ist ja nicht mal darauf eingegangen, wo ich sie damit konfrontierte, was das soll, dass sie mich blockiert und mir somit etwas verheimlicht.
Ich habe dann gestern mal ihre Mama gefragt wie es ihr so geht und sie meinte grob gesagt, dass es ihr insgesamt gut ginge, aber traurig darüber sei, wie das mit uns geendet hatte und ich jetzt so falsch von ihr denke.
Ich habe dann vorgeschlagen, dass meine Ex sich melden kann, wenn sie reden will und warte jetzt die ganze Zeit darauf, dass sie sich meldet.
Vielleicht vergeblich.
Ich sitze die ganzen Tage zu Hause, niemand hat Zeit, kann mich nicht ablenken, denke die ganze Zeit nach, ob ich ihr egal bin oder doch an mich denkt und was sie macht.
Ich habe noch Gefühle für sie und komme kaum klar im Alltag und habe das Gefühl, dass ich ihr voll egal bin.
Ich verstehe nicht, wie aus dieser perfekten Beziehung es so bergab gehen konnte und ob sie überhaupt merkt was sie da macht.
Was haltet ihr davon?
Wenn ihr bis hierher gelesen habt, dann danke fürs Zuhören
Lg Kevin
02.06.2018 19:06 •
#1