lo97
- 89572
lo97
Zitat von lo97:Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin.
Zitat von lo97:Ich war auf einem Geburtstag und da hab ich ewig mit einem Typen geknutscht, alles um mich herum ausgeblendet und ja er war wirklich süß und lieb und hat sich zu mir nach Hause eingeladen Und naja ich hab mit ihm geschlafen
Zitat von lo97:bitte ich brauche eure hilfe
Schnickschnack
lo97
Schnickschnack
Zitat von lo97:- Das Problem ist nur, dass er mir absolut nicht zuhört auch wenn mich was belastet. Das stört mich echt extrem und
- das andere Problem ist leider dass wir echt miesen S. haben also nicht mies aber ich komme echt nie es geht immer nur um sein Vergnügen hab schon mit ihm darüber geredet und
- die nächsten zwei Male hat sich nichts geändert und
-ja ich hab halt auch einfach keinen bock mehr auf S. deswegen.
- Hinzu kommt dass er extrem eifersüchtig ist und mir jedes mal ein ungutes Gefühl gibt wenn ich mal ohne ihn saufen gehe oder so. .
Zitat von lo97:Ja na klar liebe ich ihn... Ehrlich. Ich weiß nicht wieso es passiert ist ich war sehr betrunken
AllesGegeben30
Zitat von Vicky76:@lo97
Ich musste echt fast, krass lachen, als ich deinen Thread gelesen habe.
Ist jetzt nun mal passiert......kannst du nix mehr dran ändern.
Jetzt musst du aber schon grundsätzlich überlegen, ob du ständig schlechten S. willst , oder einige Ausrutscher in Kauf nimmt.
sternenglanz
Ex-Mitglied
Zitat von lo97:Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin.
Zitat von lo97:Und naja ich hab mit ihm geschlafen und jetzt fühle ich mich unnormal sch. deswegen und komme nicht mit meinem schlechten Gewissen klar.
Zitat:Er geht immer davon aus dass ich fremdgehe obwohl ich der treuste Mensch bin. Zumindest bis letzten Samstag. I
Bones
Zitat von lo97:Ja na klar liebe ich ihn...
Zitat von AllesGegeben30:Irgendwann ist eben auch das Alter keine Entschuldigung mehr, oder Alk oder oder oder...