CanisaWuff
- 7005
- 16
- 12592
Isely
Zitat von special-k:Auf der anderen Seite, weiß ich, dass er es am Ende sein wird der nicht glücklich werden kann. Weil er ist, wie er ist. Die wenigen Freunde die er so hat, die nehmen ihn eben wie er ist. Dass er unzuverlässig ist, wissen die auch. Ich hoffe mein Zustand ändert sich bald. Ich habe halt auch extreme Zukunftsangst, weil ich nicht weiß wie es ohne ihn weitergehen soll.
Zitat von special-k:Gerade ist es wieder sehr...sehr schlecht. Wieder angefangen zu weinen und an allem zu zweifeln. Auf der einen Seite weiß ich, dass ich dieses Tal durchschreiten muss und wieder zu mir selbst finden muss. Auf der anderen Seite ... ich fühle mich alleine und vollkommen im Stich gelassen. Auf der anderen Seite, weiß ...
Isely
Zitat von CiRa78:Warst Du von ihm abhängig? Du selbst hast in einem Text geschrieben, dass es ein Leben vor ihm gab und das hast Du nun wieder. Lass Dir immer wieder durch den Kopf gehen, was er Dir vorgehalten hat. Wie er mit Dir umgegangen ist.
Zitat von Isely:Sie denkt es liegt auch an ihr selbst, dass er so ist. Aber das ist natürlich Quatsch. Das wird sie erst merken wenn sie wirklich von ihm weg ist, mit manchen Menschen geht eben keine Beziehung, Die sind dafür nicht gemacht!
Zitat von Gorch_Fock:Selten so eine unsympathische Beschreibung eines Partners gelesen. Empathielos, Hang zum Narzismuss, absolut unsympathisch. Wie immer die Tendenz zur ...
Zitat von special-k:Hi ihr Lieben ... im Moment geht es wieder. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber mein Leben war mit ihm (zumindest bis vor einem halben ...
Zitat von special-k:Ich habe halt auch extreme Zukunftsangst, weil ich nicht weiß wie es ohne ihn weitergehen soll.
Zitat von special-k:Werde jetzt gleich mal schön langsam mit den Hunden ein Stückchen laufen. Die müssen ja raus.