Moin ... ich hab mir gedacht, ich gebe ein Update weil mir die Schreiberei gut hilft. Die Nacht war ok. Habe einigermaßen geschlafen und sogar im Bett. Ohne Hundi wäre es vielleicht nicht so gut gegangen, aber da habe ich mich nicht so alleine gefühlt. Geweint habe ich heute (noch) nicht und ich hoffe es bleibt dabei. Er hat ja gestern noch zweimal angerufen. Beim ersten Mal um mir zu sagen, dass er sein Zeug aus der Wohnung geholt hat und mich zu fragen, wie es mir geht (bin ja positiv und hab ziemlichen Husten und Schnupfen). Da habe ich nur ja, ok und gut, danke gesagt und mich dann verabschiedet. Dann hat er nochmal angerufen um mir zu sagen, dass das alles an ihm liegt und er nicht aus seiner Haut kann. Ich habe dann gesagt, dass ich ihn ohnehin gefressen habe und auch vor ihm prima zurecht gekommen bin ... und das das jetzt auch wieder so wird. Darauf hin meinte er, dass ich bestimmt jemand neues finde, der besser zu mir passt (Was ein A*****) Sowas sagt man doch nicht zu jemandem der für einen vor fünf Tagen noch die Liebe seines Lebens... war. Vielleicht sollte ich mir darüber klar werden, dass seine ruhige, verschlossene Art nichts mit einem sensiblen Menschen zu tun hat, der sich schützt sonder der hat einen EQ von null! Jedenfalls habe ich dann gesagt, dass ich ihm alles Gute wünsche mich verabschiedet und aufgelegt. Dann schrieb er mir noch und wollte wissen wie wir das mit seinem Kumpel machen (dem helfen wir alle paar Wochen mal mit Einkauf und Haushalt). Da habe ich geschrieben: Gar nicht! Ich bin raus aus der Nummer! Als er das erste Mal mit mir Schluss gemacht hat, habe ich ja alles gelöscht und ihn gesperrt. Weil ich unheimlich verletzt war. Das weis er auch. Das habe ich diesmal aus dem Grund nicht getan, damit er merkt dass ich da zumindest äußerlich vollkommen entspannt damit bin. Seine schwester hat mir geschrieben, dass ihr das so leid tut und ich sie gerne anrufen kann um mich auszuquatschen. Nichts gegen die Frau, ich mag sie sehr gerne. Aber ich werde mich bei ihr bestimmt nicht über ihren Bruder ausquatschen. Das mache ich dann lieber bei meinen Freunden. Langsam überlege ich auch, ob ich es Beziehungsmäßig nicht ganz lasse. Wenn ich mich jetzt wieder auf die Reihe bekomme und mich dann wieder verliebe, dann muss ich mich wieder umstellen. Ich möchte das nicht mehr! Meine letzte Beziehung lief irgendwie zum Schluss auch sch**** und ich habe lange gebraucht um mich davon zu erholen. Wirklich richtig lange. Ich war das totale Wrack. Bei dem Mann war es so, dass der wirklich sehenden Auges in mein Leben gelaufen ist, der hat gewusst ich bin sehr tierlieb, vergessen hat er, dass er das eigentlich nicht ist. Irgendwann wollte er meinen Hund nicht mehr um sich haben, der von Anfang an dabei war. Da bin ich dann gegangen. Wir hatten damals auch ein gemeinsames Haus und meinen Sohn der bei uns gewohnt hat. Ich möchte das nicht mehr machen. Ich weiß zwar im Moment noch nicht, wie ich das hier alles finanziell und organisatorisch gewuppt bekomme ... aber es wird schon irgendwie werden.
02.02.2022 07:15 •
x 4 #18