Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat von JuliettaZ:Würde ich in dem Fall auch genau so machen. Die Alte spinnt ja wohl. Würde ich mir nicht gefallen lassen...
H-Moll
Zitat von Paul17111990:@DieDirekte klar werde ich bald Jugendamt einschalten Sry will hier nicht als Opfer da stehen falls es so aussieht Heiraten hatten wir paar Jahre schon im Plan aber ist nie dazu gekommen Wollte kein Mitleid hier suchen eher mal antworten wie es sein kann das aufeinmal alles so schnell geht .... Aber sry falls du ...
Paul17111990
JuliettaZ
Zitat von Tempest:Die Frage ist, kommt man damit durch.
Zitat von Paul17111990:Ja sind unsere gemeinsame Kinder aber Wohnung musste ich verlassen bin jetzt auch im Moment mal da mal da
Zitat von Paul17111990:Hi habe vor kurzem erst gepostet
Ich komme überhaupt mit meine Trennung nicht klar von Tag zu Tag wird nur noch schlimmer . .
Wer kann mir etwas empfehlen um einfach es zu vergessen weil länger packe ich es echt nicht mehr
Habe leider keinen hier zu reden stecke alleine den ganzen Tag unter meiner Decke oder versuche der Schmerz mit Alk. zu betäuben was ich eigl nie gemacht habe
KlausHeinrich
Paul17111990
Paul17111990
Tempest
Zitat von KlausHeinrich:Wichtig ist jetzt, dass Du vom Leiden ins Leiden + Handeln kommst.
Tempest
Zitat von KlausHeinrich:Gleichzeitig solltest Du sicherstellen, dass Du Deine Kinder nach einem festen Modell sehen kannst. Wenn sie da aktuell nicht gesprächsbereit ist, wird sie irgendwann müssen.
KlausHeinrich
Zitat von Tempest:Es geht um Cash und sonst nichts.
Tempest
Zitat von KlausHeinrich:Was is los mit Dir? Hast Du Kinder? Und mal in ihrem Sinne auf was verzichtet?
KlausHeinrich
Tempest
Zitat von KlausHeinrich:Siehste? Dann gehts ja doch nicht immer nur um Cash