fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Luto:joa, habe ich auch ab und zu mal, und wurde dann überraschend verlassen, war aber eigentlich nicht überraschend, sondern eher mit Ansage ...
Ich glaube einfach nicht, dass totale Harmonie da war. Irgendetwas lief da deutlich schief, sonst hätte sie sich nicht so verhalten ... und ich will es natürlich verstehen, weil ich solche Situationen schon mal vergleichbar erlebt habe....
Niedersachse
Niedersachse
Niedersachse
Zitat von Niedersache:9 Personen aus 3 Generationen über eine Woche unter einem Dach! Wir haben gut gegessen und getrunken und viel gelacht! Harmonisch!
War so, auch wenn es mir jetzt seltsam vorkommt!
Zitat von Niedersache:die jüngere Tochter! Die kommt aus dem Handwerk und hat nen Sprinter zur Verfügung! Sie musste ihrer Mutter zusagen, das sie mich nicht vorher informiert!
Niedersachse
Zitat von Niedersache:Beide Töchter sind traurig, sie hatten sich was anderes erhofft! Beide sind immer sehr korrekt! Was man ihnen sagt, bleibt auch immer bei ihnen! Die beiden sind schon ok!
Zitat von Niedersache:Wir waren immer auf Augenhöhe,
Niedersachse
Zitat von Luto:ch habe immer noch ihren Vorwurf im Kopf, sie hätte gelitten, und du hast es nicht gemerkt.
das klingt für mich weder bla bla oder gelogen, noch danach, dass sie ihr Leiden auf extremste Weise vertuscht hat, so dass man es nicht sehen konnte ...
Zitat von Niedersache:Sie hätte wohl gelitten, weil siemir nicht sagen wollte, das sie geht, weil sie befürchtete das ich sie auf die Straße setzte! Das sind Gründe!
Zitat von Niedersache:Mit dem Grund warum sie ging, hat das leiden wohl nix zu tun, den kenne ich weiterhin nicht!
Niedersachse
Zitat von Luto:Geh raus in die Welt, und entdecke neue Abenteuer!
Anis17
Niedersachse
Zitat von Anis17:Das dauert ziemlich lange. Bei mir bisher 2,5 Monate und ich gehe davon aus, dass das Ende noch nicht absehbar ist. Allerdings: es kommen immer häufiger Phasen, wo man eben feststellt, dass man grad nicht dran gedacht hat. Das braucht eben seine Zeit. Ist normal. Wenn erst mal die Phase des Magen Zusammenziehens vorbei ist, und man wieder essen kann, ist schon viel geschafft.