Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Sabine 49
Anis17
Zitat von Lyrrebird:Ich habe mich als Ablenkung intensiv mit einem Kurzurlaub beschäftigt... Wäre das was für dich? Ich hab im Internet viel recherchiert, wohin will ich? Ans Meer? Mit Auto? Fliegen? Städtereise- vielleicht mit Bus (nicht alleine!) etc. Das hat mich erstmal ein bisschen auf andere Gedanken kommen lassen, und man kann auch im Auto dran weiterspinnen. Man kann sogar sich auf etwas freuen! Finde ich ganz wichtig.
Ich hab mir das dann auch gegönnt! Fliege nun mit meiner Tochter an Ostern 1 Woche weg .
Ostkind
Zitat von Niedersache:Ich hätte mir nie vorstellen können, hier zu landen! Aber nun ist es soweit! Nach 11 Jahren wurde ich während eines Lehrgangs entsorgt! Montags losgefahren, von der nun EX noch verabschiedet mit Küsschen und ich lieb dich. Drei Tage in den Pausen mit ihr geschrieben, abends telefoniert, alles OK. Letzte Whatsapp Donnerstag morgen mit Küsschen und allem. Abends zuhause angekommen ist die Wohnung teilgeräumt und sie ist weg! Angerufen und als Antwort, was los ist nur bekommen, sie hätte gelitten und ich hätte es nicht gemerkt! Danach Gespräch zu Ende!
Tja, und nun sitze ich hier,Kontaktsperrehalte ich ein, sie meldet sich auch nicht.
Aber wie geht es weiter? Als fast Endfuffziger wohl auch nicht so einfach! Vor 30 Jahren habe ich sowas besser weggesteckt!
Ist kein langer Text, aber ich muss erstmal reinkommen in so ein System! Für Unterstützung wäre ich dankbar!
Niedersachse
Zitat von Anis17:Hörbücher sind übrigens ein großartiger Tipp
Niedersachse
Zitat von Ostkind:ich heul ihr nicht hinter her also nich in der Öffentlichkeit... gelitten habe ich wie ein sterbender Hund aber jetzt wird es von Woche zu Woche besser ...Ich warte nur auf den einen Moment und der wird kommen 100% karma ..
Niedersachse
Ostkind
Zitat von fe16:@Ostkind
du klingst immer noch verletzt
.geht es dir den mittlerweile besser ?
mcteapot
Zitat von Niedersache:Moin an alle ,
es haben mich ja mehrere von euch mit dem Gedanken an einen Urlaub bedacht! danke dafür, kann ich mich mit anfreunden! Habe zur Zeit leider beruflich Hochsaison! Aber ich werde mit Sicherheit Kurzurlaube einlegen, möglichst irgendwo am Wasser!
Zitat von Anis17:Genau das habe ich auch gemacht. Ich gehe in der Woche nach Ostern - ebenfalls mit der Tochter - eine Woche auf die Aida.
Zitat von fe16:Kurzurlaub ist immer gut .
Rumänien , was reizt dich dort ?
Die Landschaft ?
das Meer ?
Zitat von Ostkind:Ich habe meine Geschichte hier nie nieder geschrieben zu viel zu lang ...aber wenn man es weiss und weiss was alles paziert ist kann man nur erstaunt den Kopf schütteln ..sie versteht keiner warum sie das gemacht hat und ich bin ein gebrochener Mann mit unser Tochter an der Hand die sie ebenfalls zurück gelassen hat..aber ich lebe und rauf mich wieder auf meine Tochter gibt mir halt und steht voll zu mir .. also ja ich bin verletzt aber mir geht es dem Umständen wieder gut dank Familie,Freunde und Kollegen die mir alle geholfen haben.
Ostkind
Anis17
Zitat von Lyrrebird:Wir sind auf den Spuren einiger Vorfahren in Sibiu (Hermannstadt) Wie gesagt... schon ewiger Traum - aber bisher war es nie richtig ein Thema, weil wenn Urlaub- dann Meer . JETZT passt es perfekt!