fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Niedersache:
Bei mir? Nö!
Bei dir? Hm, weiß ich janun nix mehr
Sohnemann
Zitat von Luto:Bei mir ist es jetzt schon fast 2 Jahre her, bin natürlich längst schmerzfrei, war letztes Jahr sogar mal wieder verliebt bzw. klar interessiert, wenn auch ohne Erfolg . Die Entliebung und die Trauerbewältigung ging eher wellenförmig, wie eine Achterbahnfahrt. Die ersten Wochen, ja Monate waren schlimm, aber peu à peu wurde der Schmerz langweilig, kam aber auch immer wieder mal zurück und sagte Hallo, und nebenbei gewöhnt man sich auch daran, dass man von einem Menschen nicht mehr geliebt wird... irgendwo zwischen 6-9 Monaten störte das Alles nicht mehr sonderlich...
Eine Regel für die Zeit gibt es aber nicht, das kann mal schnell verdaut werden, ein anderes Mal wird man sehr lange noch gequält ... ist natürlich auch Typsache, und hängt auch von der Art der Beziehung und der Trennung ab ...
Niedersachse
Zitat von Sohnemann:Hat wohl auch damit zu tun, wie viel von der Frau im Kopf wohnt.
Bei 25 Jahren, drei Geburten, Haus und Kram und die 4-5000 Studen zusammen.
Da sind ne Menge Hirnwindungen durchdrungen.
Zitat von Sohnemann:Hat wohl auch damit zu tun, wie viel von der Frau im Kopf wohnt.
Bei 25 Jahren, drei Geburten, Haus und Kram und die 4-5000 Studen zusammen.
Da sind ne Menge Hirnwindungen durchdrungen.
Zitat von fe16:@VictoriaSiempre
schön von dir zu lesen
geht es dir gut ?
auch wenn das jetzt am TE vorbei geht
Niedersachse
Zitat von VictoriaSiempre:Gab es bei Euch eine Konfliktlösungs- und Streitkultur? Konntet Ihr Probleme besprechen (und sag jetzt nicht, es gab nie welche. Wäre die erste Beziehung, wo es keine gab - braucht nicht gleich was grundfestungserschütterndes sein)? Hattet Ihr ein ähnliches Kommunikationsverhalten? Wir Niedersachsen sind ja dafür bekannt, dass auf die Frage Wie geht es Dir die Antwort Muss ja bereits einem Temperamentsausbruch gleich kommt ?
BlackSwan
Gast2000
Niedersachse
Sabine 49
Niedersachse
Zitat von Sabine 49:Wie ging es dir tagsüber? Konntest du deine Gedanken da auch schon besser kontrollieren? Heute warst du nicht so weit mit dem Auto unterwegs?
Es tut einfach gut, wenn das Kopfkino auch mal Pause macht und man sich ein bisschen erholen kann.
Sabine 49
Anis17