Hallo zusammen
es ist sehr erleichternd zu lesen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine auf der Welt ist. Nichtsdestotrotz brauche ich dringend eure Hilfe.
Ich bin mittlerweile seit 3 Monaten von meinem Exfreund getrennt, mit vielen Hin- und Her zwischendurch, weil wir uns echt sehr geliebt haben. Nun ja mittlerweile sieht es leider so aus als würde es kein zurück mehr geben. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht, ich hatte zwar vorher auch einige Male Liebeskummer, aber dieses mal fühlt es sich so extrem schmerzhaft an. Ich vermisse einfach jedes Wort, jede Tat, jeder unserer Unternehmung und muss trotzdem einsehen, dass es aus vielen verschiedenen Gründen, unter anderem sehr verschiedenen Lebensweisen und Zukunftsplänen, nicht mehr mit uns weitergeht.
Ich kann aber und will irgendwie trotzdem nicht loslassen. Mittlerweile weiß ich nicht ob das Gefühl davon kommt, dass ich mich ohne ihn so einsam und verloren fühle oder einfach die Gewohnheit das macht bzw. die Gefühle. Habe auch riesen Panik loszulassen und alleine zu sein, irgendwas sagt mir dass ich nie wieder so lieben kann, nie den richtigen finden werde. Ich blende irgendwie alles negative aus, was zwischen uns passiert ist und will ihn einfach wieder zurück.
Was soll ich eurer Meinung tun? eine Versöhnung ist ausgeschlossen, da es einfach immer wieder kracht zwischen uns. Wir leben in zwei verschiedene Welten. Ich werde noch verrückt, ich kann und will mir nie, nie vorstellen müssen, dass ihn eine andere bekommt. Mein Herz bleibt stehen bei dem Gedanken ihn nicht mehr zu haben.
Ich versuche mich mit Freunden, Arbeit usw. abzulenken aber alles und jeder erinnert mich an ihn und unsere gemeinsame Zeit. Er hingegen macht einfach mit seinem Leben weiter als hätte ich nie existiert. Kommt alle paar Tage an macht mir Hoffnungen mit Nachrichten und Telefonaten und soweit er sieht dass ich einknicke verliert er wieder das Interesse und ist verschwunden...
Ich lande noch in der Klapse. Möchte endlich wieder meinen Wert als Frau spüren und vor allem mein Stolz als Mensch. Ich bin so schwach für diesen Kampf... falle jedes Mal auf seine Märchen rein, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das jemand den man geliebt hat einen so ausnutzen kann.
Kann ich jemals mit Besserung rechnen? Es sind einfach so höllische Schmerzen und schreckliche Tage, Wochen und Monate die ich momentan erlebe ...
Danke für eure Tipps.
w25
14.12.2016 15:18 •
x 1 #1