Hallo bin neu hier, und dachte ich schreibe jetzt einfach mal was mir auf dem Herzen liegt.
Ich kenne meinen Mann (wir sind nicht verheiratet) jetzt seit 23 Jahren. Seit 18 Jahren wohnen wir zusammen. Er ist Italiener ich Deutsche, er ist 15 Jahre älter als ich. Es hat die letzten Jahre alles wunderbar funktioniert, wir haben ein Kind 11 Jahre. Seit Februar ist auf Facebook angemeldet, ich dazu erwähnen, daß ich ihm das vorgeschlagen hatte, daß er evtl. alte Bekannte und Verwandte in Italien ausfindig machen kann.....
Das war ein Fehler, das hätte ich ihm besser nicht vorgeschlagen, denn seit diesem Zeitpunkt läuft alles nicht mehr so wie es laufen soll.
Er ist ständig am Handy, hat jetzt über 100 Kontakte, er schreibt ständig, auch mit Frauen, was mich wahnsinnig macht.
Da ich ihm sogar dieses Facebook aktiviert habe, ist mir der Einfall gekommen, einfach mal sich mit seinem Account einzuloggen und mal schauen, was er denn so schreibt. Das hätte ich besser nicht gemacht, denn seit diesem Zeitpunkt geht es mir sehr sehr schlecht. Ich habe in seinem Chart gelesen, daß er Kontakt zu seiner Jugendliebe in Italien hat. er schreibt daß er ständig an früher zurückdenkt und daß er sie , sobald er nach Italien kommt, besuchen wird, sie umarmen und küssen....... so , daß sie ihn nie wieder vergessen wird.
Und noch viel mehr, was ich jetzt nicht alles schreiben will.
Wenn ich nur daran denke, wird mir ganz übel...ich kann seit diesem Zeitpunkt kaum mehr essen, habe in 3 Wochen jetzt 5 Kilo abgenommen. Ich habe ihn zu Rede gestellt, ich habe ihm gesagt, daß ich weiß, daß er mit seiner Jugendliebe schreibt...ich habe nicht gesagt, daß ich mich eingeloggt habe, dann gäbe es nämlich einen riesen Streit, er würde die Sache so hindrehen , wie wenn ich die Böse wäre...
Also zur Redestellung, er hat alles weggelogen, es stimmt nicht, er will nicht nach Italien zu ihr gehen, und und und.
Ich meinte nur, wenn er alleine nach Italien geht, dann kann er dort bleiben, denn ich weiß ganz genau, daß er sich dann mit ihr trifft...
Was soll ich denn jetzt machen, ich habe vor ihr eine Nachricht zu schicken, und ihr allles erzählen. Denn ich glaube nicht, daß sie weiß, daß er in Deutschland Familie hat und dazu noch ein Kind von 12 Jahren.
Ich liebe meinen Mann, aber momentan habe ich echt Angst, es geht alles kaputt.
12.06.2014 12:55 •