undo-my-scars
- 2
- 1
- 4
undo-my-scars
Zitat von undo-my-scars:dann ist er teilweise nicht nett zu mir und setzt sich auch einfach an den PC und ignoriert mich und dann werde ich sauer und sage dann auch mal blöde Dinge. Und letztes Mal hat er mich dann an den Armen festgehalten und geschüttelt oder mich auch mal gegen die Wand gedrückt. .
Zitat von undo-my-scars:Allerdings habe ich erst eine unschöne Beziehung hinter mir und ich will nicht, dass sich das wiederholt.
Zitat von undo-my-scars:werde ich sauer und sage dann auch mal blöde Dinge
Zitat von undo-my-scars:er wusste auch von meinen Erkrankungen und hatte Verständnis
Zitat von undo-my-scars:festgehalten und geschüttelt oder mich auch mal gegen die Wand gedrückt.
Marcell
gabehcuod
Zitat von undo-my-scars:Ich habe ewig nicht Schluss gemacht, habe dann jemand neuen kennen gelernt und dann erst Schluss gemacht.
Zitat von undo-my-scars:aber ich wusste erst auch nicht wie ich Schluss machen soll, obwohl ich genau wusste, dass mir diese Beziehung nicht gut tut und der Mann, den ich kennen gelernt habe, tat mir sehr gut.
Zitat von undo-my-scars:Allerdings habe ich erst eine unschöne Beziehung hinter mir und ich will nicht, dass sich das wiederholt.
Zitat von undo-my-scars:dann ist er teilweise nicht nett zu mir und setzt sich auch einfach an den PC und ignoriert mich und dann werde ich sauer und sage dann auch mal blöde Dinge. Und letztes Mal hat er mich dann an den Armen festgehalten und geschüttelt oder mich auch mal gegen die Wand gedrückt. .
Zitat von undo-my-scars:er meinte dann er wüsste nicht mehr was er da noch machen soll wenn ich ihm auch dumme Dinge sage, die ihn auch verletzen.
Zitat von undo-my-scars:Ich habe psychische Erkrankungen, die mir mein Leben sowieso schon schwer machen
Zitat von undo-my-scars:Ich hoffe hier ein paar Meinungen und Ratschläge zu finden.
Tin_
Zitat von undo-my-scars:Ich liebe ihn sehr aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn er so zu mir ist
Zitat von undo-my-scars:vielleicht bin ich wirklich selbst schuld mit meinem Verhalten
Dracarys
Pinkstar
Zitat von undo-my-scars:und jetzt die letzte Zeit ist es anders. wenn ich wegen irgendetwas Angst habe oder es mir einfach schlecht geht wegen den Depressionen etc., dann ist er teilweise nicht nett zu mir und setzt sich auch einfach an den PC und ignoriert mich und dann werde ich sauer und sage dann auch mal blöde Dinge
undo-my-scars
Lumba
Zitat von undo-my-scars:Ich hoffe hier ein paar Meinungen und Ratschläge zu finden.
Lumba
Zitat von undo-my-scars:Ich werde auf jeden Fall eine Therapie machen und an mir arbeiten!