6rama9
- 8349
- 4
- 14936
sternenglanz
Zitat von Sabrinah:Mittlerweile nehme ich Beruhigungsmittel tagsüber und Nachts Schlafftabletten.
Zitat von Sabrinah:ich kann mir mein Leben ohne diese Person nicht vorstellen.
Zitat von Sabrinah:Habt ihr mal eine Therapie deswegen gemacht ?
Zitat von Blanca:- laß Dich beraten, wenn eine physische Ursache sicher ausgeschlossen werden kann
*** (fang erst mal mit Vitaminen und Nährstoffen an, gefolgt von Jodsättigungstest, Schilddrüsenüberprüfung und Hormonspiegel, ehe Du zum Psychologen läufst und Zeit und Geld in ellenlange Therapien investierst; auf FB gibt
Zitat von Sabrinah:Wir beide haben gewisse Vorlieben und Wünsche beim S. was seine Freundin nicht macht.
Blackout
Anders
Zitat von Blanca:such Dir Hilfe, um Deine Resilienz wiederherzustellen***
- laß Dich beraten, wenn eine physische Ursache sicher ausgeschlossen werden kann
*** (fang erst mal mit Vitaminen und Nährstoffen an, gefolgt von Jodsättigungstest, Schilddrüsenüberprüfung und Hormonspiegel, ehe Du zum Psychologen läufst und Zeit und Geld in ellenlange Therapien investierst; auf FB gibt es jede Menge gute Gruppen dafür; abonnier auch ruhig mal den - englischsprachigen - kostenlosen Newsletter von Dr. Joseph Mercola, das ist eine wahre Fundgrube an Input, die wissenschaftlich fundiert und auf der Höhe der Zeit ist - Deutschland ist leider auch im Gesundheitswesen keine Spitze mehr)
Sense
Zitat von Anders:Eine gute Analyse des Blutes, wie Blanca schon schrieb inklusive der Vitamine, Mineralstoffe,Hormone, Schilddrüsenwerte und eben des Eisenspeicherwertes hat schon so manchen vor der sinnfreien Einnahme von Antidepressiva bewahrt.
Sinnvoll investiertes Geld und Zeit.
Zitat:Eine gute Analyse des Blutes, wie Blanca schon schrieb inklusive der Vitamine, Mineralstoffe,Hormone, Schilddrüsenwerte und eben des Eisenspeicherwertes hat schon so manchen vor der sinnfreien Einnahme von Antidepressiva bewahrt.
U-I-B
Zitat von Sabrinah:Seit 1 Jahr habe ich eine Affäre bin einen gebunden Mann der auch ein Kind hat. Am Anfang war das für mich nur eine Bettgeschichte und mit der Zeit haben sich Gefühle entwickelt. Wir haben drüber auch offen geredet und er meinte das er für mich auch Gefühle hat und mich sehr vermissen würden wenn das zwischen uns endet. Dennoch hat er mir aber gesagt das er seine Freundin liebt als Mensch aber mit ihr unglücklich ist und mit ihr zusammen ist nur wegen des Kindes. Er at mir auch erzählt ...
U-I-B
Zitat von Konrad:Wen Du jetzt schon leidest, dann würde ich an Deiner Stelle den Stecker ziehen. Such Dir für Deine außergewöhnlichen Beepwünschen einen anderen Mann.
@U-I-B , kann man das einer veliebten Frau so Schreiben? Oder einem verliebten Mann?
Es wäre gut wenn man sich in Allgemein verlieben könnte , denn dann wäre man ja nicht auf einen fixiert und das Leben wäre viel Bunter .
Es gibt aber auch Männer und auch Frauen die das können
Zitat von Sabrinah:Mittlerweile nehme ich Beruhigungsmittel tagsüber und Nachts Schlafftabletten.
Zitat von fengaraki:Immer gleich dieses Therapiegelaber. Hallo? Du bist nicht krank, du hast nur Liebeskummer Schätzchen. Und das hast du dir wissentlich selbst eingebrockt. Was soll denn da der Arzt helfen? Dir das Händchen halten beim Heulanfall? Raff dich auf, blockier ihn und schick ihn in die Wüste. Fertig!