Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Zitat von Landlady_bb:also null machen?Na bitte, das nenne ich doch mal eine klare Ansage! Dann geh behutsam und entspannt vor - und lass vor allem diesen krampfigen Beziehungs-Definitions-Müll weg. Und auch ich habe eine kulturell hochwertige Empfehlung: das Lied 1001 Nacht von Klaus Lage.
Holzwurm94
Zitat von WillyWichtig:Sorry wenn ich das schreibe aber das ist meine Erfahrung: Hätte sie Bock auf Dich, wäre ihr Zeit so etwas von egal! So ist es und das habe ich auch erst mal schmerzhaft lernen müssen... Irgendwann kommt eine, wo es passt! Willy
DonaAmiga
Zitat von Holzwurm94:also null machen?
Woelkeline
Zitat von Holzwurm94:also null machen?
Toretto
Zitat von Holzwurm94:Diese Frau
will_hunting
Zitat von Toretto:Was macht diese Frau nach zwei Dates denn sooo interessant?
DonaAmiga
Zitat von Toretto:Bzw. weißt du, dass sie zickt wenn du sie küssen willst
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Ach?! Ist eine Frau demnach verpflichtet, sich küssen zu lassen, auch wenn sie das gar nicht oder noch nicht möchte? PS: Selbst bei Kindern ist es zu respektieren, wenn sie Nun gib der Omi doch ein Küsschen! ablehnen.
Woelkeline
Zitat von Toretto:Nö, das sagt auch keiner. Aber das Ganze Erklärungs-bla-bla-Drama von ihr danach kann man ebenso abstoßend finden. Ein normales Nein reicht doch völlig aus. Der Fehler des TE war auf ihr Drama einzusteigen. Macht aber beim Endergebnis keinen Unterschied.
Toretto
Zitat von Woelkeline:Wenn ich es richtig lese, hat ER 1 Tag später das Thema erneut aufgegriffen.
DonaAmiga
Toretto
Zitat von Landlady_bb:So, und was wird nun mit @Holzwurm94 und der Dame seines Interesses? Silencium oder nicht? Wenn ja: wie lange? Und wie weiter?
DonaAmiga
Zitat:ohne c geschrieben.abzuhaken
Zitat von Holzwurm94:Weiß einfach nicht wie man sich da weiter verhalten soll, soll ich weitere Treffen vorschlagen weil man sich ja
Zitat von Landlady_bb:Na, @Toretto , wenigstens hast du ohne c geschrieben.