119

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

T
Zitat von Holzwurm94:
Der Kampf im inneren Kopf sag schreib normal weiter Bauch sagt geh auf Abstand erstmal und warte ab.

Nicht "erstmal" und nicht "abwarten". Das Ding ist durch. Hat sie dir ganz klar gesagt.
Warum glaubst du ihr nicht?

07.04.2021 12:39 • #61

Kummerkasten007
Zitat von Holzwurm94:
Der Kampf im inneren Kopf

Merkst Du doch selbst, wie unentspannt Du bist, oder?

Da soll was auf Biegen und Brechen her, das meinte ich mit bedürftig.

Hast Du Probleme damit, alleine zu sein?

07.04.2021 12:44 • #62

A

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

x 3

H
Zitat von Kummerkasten007:
Merkst Du doch selbst, wie unentspannt Du bist, oder? Da soll was auf Biegen und Brechen her, das meinte ich mit bedürftig. Hast Du Probleme damit, alleine zu sein?

Ja ich sollte mich nicht so Stress naja ich kann schon alleine sein aber wer will den nicht versuchen dem passenden Partner zu finden

07.04.2021 12:46 • #63

H
Zitat von Toretto:
Nicht erstmal und nicht abwarten. Das Ding ist durch. Hat sie dir ganz klar gesagt. Warum glaubst du ihr nicht?

Ja so sollte ich eigentlich denken ohne Hoffnung

07.04.2021 12:47 • #64

WillyWichtig
Sie versuchen zu Küssen, ist nicht verwerflich, wenn die Situation das hergibt.
Nicht überfallen und ihr unverhofft einen Knutscher aufdrücken.
Das funktioniert natürlich nicht.

Aber grundsätzlich zeigst Du damit, wonach Dir der Sinn steht.
Du zeigst Dein 6uelles Interesse und das ist gut so.
Das kommt männlich und selbstbewusst rüber.

Und genau DAS hast Du im Nachgang verbockt!
Erklärungen und Entschuldigen.
Das ist unmännlich und unattraktiv!

Einfach zu stehen und wenn sie es nicht möchte locker drüber weg gehen.
Das macht Eindruck!

Wie war denn nun die Situation, für den Kuss?

Ansonsten....abwarten!

Gruß Willy

07.04.2021 12:57 • x 3 #65

Hola15
Ich krieg bei sowas immer ein bisschen Angst wenn ich dran denke, was sich manche Männer evtl. für einen Kopf machen bei "lockerem" Kontakt oder kennenlernen. Mag sowas nicht auslösen
Aber mehr als klar sein, wie sie es war, kann man doch nicht tun. Oder ?

07.04.2021 12:57 • x 1 #66

Tee-Freundin
Hör' auf den Bauch, der ist der klügere von beiden.
Negatives muss man lernen aushalten zu können.
Läuft oft nicht alles perfekt. Ist halt so.
Is aber auch okay.
Abwarten, Tee trinken.
Welt dreht sich weiter.

Was sagt der Kopf wenn Du ihm anbietest, dass er gleich die nächste Abfuhr kassiert?
Oder die nächste Wischi - waschi - Antwort?
Jetzt Aktionismus zu zeigen schafft nur die Illusion, dass Du was nicht kontrollierbares doch positiv beeinflussen kannst.
Kannst Du aber kaum - gar nicht. Geht auch nicht beim Wetter.
Akzeptiere das für Dich und lehn' Dich geistig zurück.

Könntest Dich auch mit ganz was anderem befassen, was Du beeinflussen kannst. Kreuzworträtsel, Enten füttern, Bilder abstauben...

Wozu soll deine gelungene Woche überhaupt von der Reaktion eines einzigen Menschen abhängen?
(Ja, gut, außer von der Lottofee :wink: .)

Für sich alleine kann man auch zufrieden und glücklich sein.

07.04.2021 12:59 • x 1 #67

H
Zitat von WillyWichtig:
Sie versuchen zu Küssen, ist nicht verwerflich, wenn die Situation das hergibt. Nicht überfallen und ihr unverhofft einen Knutscher aufdrücken. Das funktioniert natü...

Naja ich dachte das ich es wagen kann war Augenkontakt da und Berührung aber anscheinend zu früh danach hab ich gesagt kein Stress ist doch kein Problem und ich versteh des wenn es ihr zu schnell geht und das sie halt net denken soll das ich sie nur flachlegen will und dann hat sie halt erzählt das sie schlechte Erfahrungen gemacht hat

07.04.2021 13:03 • #68

H
Zitat von Tee-Freundin:
Hör' auf den Bauch, der ist der klügere von beiden. Negatives muss man lernen aushalten zu können. Läuft oft nicht alles ...

Hast recht des kann man net beeinflussen was kommt des kommt und soll so passieren sind neue Erfahrungen.

07.04.2021 13:06 • #69

WillyWichtig
Zitat von Holzwurm94:
Naja ich dachte das ich es wagen kann war Augenkontakt da und Berührung aber anscheinend zu früh danach hab ich gesagt kein Stress ...

Sorry wenn ich das schreibe aber das ist meine Erfahrung:

Hätte sie Bock auf Dich, wäre ihr Zeit so etwas von egal!

So ist es und das habe ich auch erst mal schmerzhaft lernen müssen...

Irgendwann kommt eine, wo es passt!

Willy

07.04.2021 13:09 • x 2 #70

D
Zitat von Holzwurm94:
Der Kampf im inneren Kopf sag schreib normal weiter Bauch sagt geh auf Abstand erstmal und warte ab.

Willst du eine Beziehung oder willst du diese Frau?

Zitat von WillyWichtig:
Hätte sie Bock auf Dich, wäre ihr Zeit so etwas von egal!

Warum soll sie Bock auf jemanden haben, der keinen Bock auf sie ganz persönlich hat, sondern lediglich eine Beziehung will?

07.04.2021 13:12 • #71

H
Zitat von Landlady_bb:
Willst du eine Beziehung oder willst du diese Frau?

Diese Frau

07.04.2021 13:14 • #72

W
Zitat von Holzwurm94:
Naja ich dachte das ich es wagen kann war Augenkontakt da und Berührung aber anscheinend zu früh

Lies mal bei Tommy Jaud in Resturlaub (die Szene auf dem Cementerio La Recoleta in Buenos Aires) wie der Blick einer Frau aussieht, wenn man sie küssen darf.

07.04.2021 13:17 • x 1 #73

D
Zitat von Holzwurm94:
Diese Frau

Na bitte, das nenne ich doch mal eine klare Ansage!
Dann geh behutsam und entspannt vor - und lass vor allem diesen krampfigen Beziehungs-Definitions-Müll weg.
Und auch ich habe eine kulturell hochwertige Empfehlung: das Lied 1001 Nacht von Klaus Lage.

07.04.2021 13:19 • x 1 #74

H
Zitat von Landlady_bb:
Na bitte, das nenne ich doch mal eine klare Ansage! Dann geh behutsam und entspannt vor - und vor allem: Lass diesen krampfigen Beziehungs-Definitions-Müll weg.

Ja behutsam und entspannt wäre ja dann mal abwarten und nix machen weil wenn ich etz wieder an komm ist das null attraktiv oder seh ich des falsch und kann trotzdem dann normal Kontakt halt und weiter aufbauen

07.04.2021 13:22 • x 1 #75

A

x 4