Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Holzwurm94:Der Kampf im inneren Kopf sag schreib normal weiter Bauch sagt geh auf Abstand erstmal und warte ab.
Zitat von Holzwurm94:Der Kampf im inneren Kopf
Holzwurm94
Zitat von Kummerkasten007:Merkst Du doch selbst, wie unentspannt Du bist, oder? Da soll was auf Biegen und Brechen her, das meinte ich mit bedürftig. Hast Du Probleme damit, alleine zu sein?
Holzwurm94
Zitat von Toretto:Nicht erstmal und nicht abwarten. Das Ding ist durch. Hat sie dir ganz klar gesagt. Warum glaubst du ihr nicht?
Holzwurm94
Zitat von WillyWichtig:Sie versuchen zu Küssen, ist nicht verwerflich, wenn die Situation das hergibt. Nicht überfallen und ihr unverhofft einen Knutscher aufdrücken. Das funktioniert natü...
Holzwurm94
Zitat von Tee-Freundin:Hör' auf den Bauch, der ist der klügere von beiden. Negatives muss man lernen aushalten zu können. Läuft oft nicht alles ...
Zitat von Holzwurm94:Naja ich dachte das ich es wagen kann war Augenkontakt da und Berührung aber anscheinend zu früh danach hab ich gesagt kein Stress ...
DonaAmiga
Zitat von Holzwurm94:Der Kampf im inneren Kopf sag schreib normal weiter Bauch sagt geh auf Abstand erstmal und warte ab.
Zitat von WillyWichtig:Hätte sie Bock auf Dich, wäre ihr Zeit so etwas von egal!
Holzwurm94
Zitat von Landlady_bb:Willst du eine Beziehung oder willst du diese Frau?
will_hunting
Zitat von Holzwurm94:Naja ich dachte das ich es wagen kann war Augenkontakt da und Berührung aber anscheinend zu früh
DonaAmiga
Zitat von Holzwurm94:Diese Frau
Holzwurm94
Zitat von Landlady_bb:Na bitte, das nenne ich doch mal eine klare Ansage! Dann geh behutsam und entspannt vor - und vor allem: Lass diesen krampfigen Beziehungs-Definitions-Müll weg.