Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Zitat von Tatiana:Jaaa, wobei nicht ganz egal sein und Ich habe erstes Interesse an dir sind auch 2 verschiedene Dinge. zB kann man mal ...
will_hunting
Zitat von Holzwurm94:Naja aber dann war j Interesse da sonst wäre es nicht zum 2 treffen gekommen.
Baumo
Zitat von Holzwurm94:Ja ihr habt schon alle recht hinterher zu rennen hat Möbels gebracht sollte ich eigentlich wissen hab die schmerzliche Erfahrung 6 Monate gemacht.. und wenn sie sich meldet bin ich ihr ja dann doch net ganz egal.
Zitat von Holzwurm94:Naja aber dann war j Interesse da sonst wäre es nicht zum 2 treffen gekommen.
Holzwurm94
Zitat von Kummerkasten007:Kannst Du von Dir aus sagen, dass Du keine dringende Kompesations-Beziehung suchst, um mit Deiner Ex endgültig abzuschließen? Mir kommst Du nämlich ...
Holzwurm94
Zitat von Baumo:Naja Mädels wollen Aufmerksamkeit und sie testen dich. Bleib distanziert . Alles was jetzt kommt MUSS von ihr aus gehen. Wenn von ihr nix kommt ...
Zitat von Holzwurm94:Danke und ich hab die ganzen Fehler so oft schon gemacht mit hinterher schreiben und alles hatte nie Erfolg damit.
Holzwurm94
Zitat von LeTigre:Siehste...!? Du kennst die Antwort selber. Oft ist es nur unsere Impulsivität die uns das falsche machen lässt. Ich kenn's.
Zitat von Holzwurm94:Es Probleme ist man bildet sich ein man muss jetzt alles regeln und alles versuchen aber genau das ist das falsche des hab ich gelernt ...
DonaAmiga
Zitat von Holzwurm94:Eig hatte ich überhaupt keine Interesse überhaupt mit jemanden Kontakt zu haben
Holzwurm94
Zitat von Landlady_bb:Und warum zerbrichst du dir dann über das ganze ob, wie, wo, warum - soll ich oder soll ich nicht usw. usf. dermaßen den Kopf?
Toretto