FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
Holzwurm94
Zitat von Toretto:was heißt kleine geredet halt falscher Zeitpunkt.Wie viele Neins brauchst du denn? Sie hat den Kuss nicht erwidert und dir geschrieben, dass sie nur freundschaftlich bla bla. Und sie meldet sich ...
Holzwurm94
Zitat von Tatiana:Ohhh jeee, nein nein nein, nichts mit kochen vorschlagen! Wir alle wissen, wann man 'kochen' vorschlägt. Wenn man sich erhofft, dass sich romantisch irgendwas ...
Zitat von FrauLindemann:der Coladeckel hat keine Öffnung für deinen Strohhalm, you know.
Holzwurm94
Zitat von LeTigre::mrgreen: Herrlich! @ Holzwurm. Das ist nicht böse gemeint, aber der Spruch ist echt witzig. Bitte nicht falsch aufnehmen. Aber sie hat recht. Man merkt ...
Zitat von Holzwurm94:Naja die Idee mit spazieren gehen hatte ich halt weil sie j vorgeschlagen hat auf Freundschaftlicher Basis spazieren zu gehen und da lernt man sich auch mehr kenn aber vll sollte ich mal warten ob was von ihr kommt bzw es erst mal beim chatten lassen oder wirklich null
Holzwurm94
Zitat von Tool:gestern nur noch kurz was geschrieben und dann gute Nacht und des war es dann auch bis etz hab ich nix mehr gemachtWie ist ihr chat verhalten denn momentan so? Meistens will man jemanden eben nicht verletzen und sagt deswegen noch solche Dinge, warum meinst du sagen ...
Baumo
Zitat von Tool:Wie ist ihr chat verhalten denn momentan so? Meistens will man jemanden eben nicht verletzen und sagt deswegen noch solche Dinge, warum meinst du sagen viele am Ende einer Beziehung lass uns noch Freunde bleiben usw, um den Schaden noch ein wenig einzudämmen und ihr ...
Zitat von Baumo:Ich sag mal so. Das ding ist gelaufen. Sie will nix von dir. Du tust am besten NICHTS. Auxh nicht schreiben. Nur wenn sie auf dich zukommt und unbedingt treffen will ja dann ist ein Spaziergang gut. Aber dann hast du keine zeit und gehst heim ok? Wichtig. ...
Holzwurm94
Zitat von LaLeLu35:Ich denke auch, dass sie nicht an mehr interessiert ist. Daher würde ich mich nicht mehr melden. Du willst ja keine neue Bekannte, sondern ...