Holzwurm94
- 131
- 4
- 25
Holzwurm94
Zitat von Dediziert:Ganz ehrlich, ich seh' hier schon einen erneuten Thread von dir, in dem du wissen willst, was du alles tun kannst um sie umzustimmen. Lass' ...
Toretto
Zitat von Holzwurm94:Ja kann man sich vll echt sparen. Aber denk geh des Risiko ein auf ein weiteres Treffen zu gehen aber darf halt etz net so nachlaufen und vll kommt ja Iwas aber wie genau man des angeht weiß ich net
Toretto
Zitat von Holzwurm94:Der Kontakt ist halt irgendwie so entstanden war ja net geplant hat aber trotzdem gut getan muss ich sagen. Würde es halt etz schade finden den Kontakt zu verlieren weil es sich gut angefüllt hat. Aber klar herbei Zaubern kann man nix.
Holzwurm94
Zitat von LeTigre:Ich würde nicht mal unbedingt sagen, dass du es mit dem Kussversuch durchtrieben hast. Eher hast du beschleunigt, was ihr sowieso bald klargeworden wä...
Holzwurm94
Zitat von Läufer71:So wie von einigen schon geschrieben, scheint es von ihrer Seite ein geringeres Interesse zu geben. Aber was hast Du zu verlieren wenn Du nochmal einen Versuch startest Euch zu treffen?! Auch Daten kann man üben. Aber zwei Tipps: lass Dir künftig etwas mehr Zeit und habe keine Erwartungen!
Holzwurm94
Zitat von Läufer71:aber ob sie sich jetzt drauf einlässt nach dem ganzen Zeug aber denk ich frag mal so ob sie am Wochenende Lust hat was zu machen und dann schlag ich des vor mit kochenÄrgere Dich nicht und sehe es nicht zu verkniffen, geh es locker an! Zusammen kochen ist immer eine gute Idee, schafft ein gewisses Miteinander und man entwickelt quasi etwas gemeinsames.
Zitat von Holzwurm94:aber ob sie sich jetzt drauf einlässt nach dem ganzen Zeug aber denk ich frag mal so ob sie am Wochenende Lust hat was zu machen und dann schlag ich des vor mit kochen
Holzwurm94
Zitat von Läufer71:Wie gesagt, Du hast nichts zu verlieren!
Toretto
Zitat von Holzwurm94:Ja ärger mich über mich selber das ich so überstürzt war. Denk wenn ich frag erstmal nach spazieren oder doch fragen ob man was kocht zusammen.
Toretto
Zitat von Tatiana:Jup, sie will nicht mehr. Man denkt dann immer Aber sie hat doch auch X gesagt! und Aber sie war ja auch ...
Zitat von Toretto:Bei der Falschen kannst du nichts richtig machen und bei der Richtigen kannst du (fast) nichts falsch machen.