Ich brauche euren Rat.
Bin vor ca. einem Jahr mit meinen Söhnen in das Haus meines Freundes gezogen. Nach vielen Auseinandersetzungen habe ich schweren Herzens die Entscheidung getroffen, wieder in eine eigene Wohnung zu ziehen, da die Probleme im täglichen Zusammenleben überhand genommen haben.
Nachdem ich ihm meine Entscheidung mitteilte, meinte er, mein Ausziehen sei das Ende der Beziehung. Dann wieder einigten wir uns darauf, eine Beziehung mit getrennten Wohnsitzen zu führen.
ich muss dazu sagen, ich wollte die Beziehung nie beenden. Nun bin ich vor 3 Wochen ausgezogen und nach einer 2 wöchigen Bedenkzeit seitens meines Freundes hat er mir nun vor 5 Tagen mitgeteilt, dass er sich zur Zeit eine Beziehung mit getrennten Wohnsitzen nicht vorstellen könne.
Seither leide ich so furchtbar, wie ich es nicht erwartet habe. Obwohl ich in de Beziehung nicht 100% glücklich war, fehlt er mir jetzt unglaublich.
Auch verstehe ich nicht, dass er es nicht mal probieren wollte und gleich alles hinschmeißt.
Trotzdem haben wir via sms und email Kontakt, der meistens von ihm ausgeht. Manchmal schaffe ich es ruhig zu bleiben, so hat er vor 2 Tage wissen wollen, ob ich andere Männer treffe, heute hat er mir via sms einen schönen 2. Adventsonntag gewünscht. Mir ging es nachher wieder so schlecht, dass ich vorhin wieder einige verzweifelte sms schrieb, auf die er nicht reagiert hat.
bitte sagt mir, war mein Auszug schon das Ende der Beziehung? Ich seh es so, dass er mich wohl nicht genug liebt um diese Veränderung mitzumachen. Er hat mir eiskalt abserviert, weil er, so empfand er es, durch meine Entscheidung auzuziehen ihn total verletzt habe.
05.12.2010 19:52 •