hi liebe leutz, hab lang überlegt ob ich hier mein kummer los werden kann, das ist mir sehr unangehm. ich komme nun auf die ende 40 bin (noch verheiratet) , meine frau auch ende 40 und wir haben 2 kinder 15+18. wie kann das sein das frau über einen längeren zeitraum eine fassade aufbaut und man merkt nicht ein deut das die noch was am laufen hat? ich verstehe das nicht, ich bin nicht dumm oder minderbemittelt, aber zu meiner geschichte. mir ist aufgefallen das meine frau des öfteren wochenende mit ihren freundinnen weg gefahren ist, mal waren es lange wochenenden oder nur freitags und samtags. , habe mir nichts dabei gedacht. war alles o.k wie immer. doch dann vor einiger zeit bin ich früher daheim gewesen, komm ins haus und sehe sie telefonieren und dann hat sich ihre gesichtsfarbe geändert und ich bekam sofort ein gefühl das hier etwas nicht stimmt. dazu kommt noch das ich 100% eine dunkle tiefe männerstimme am telefon gehört habe und sie das gespräch dann weiterführte. und dann sagte, du petra, mein mann ist jetzt da, lass uns morgen weiter telefonieren. danach legte sie auf und ohne zu fragen sagte sie mir das es ihre freundin gewesen wäre. , als ich ihr aber dann, wie naiv ich bin gefragt hab, wieso hat deine freundin eine männerstimme? und das habe ich dann so neutral wie möglich rüber gebracht, fragte, wurde ihr anders. sie druckste rum und erfand eine geschichte, im nachhinhein hat alles ein sinn gemacht. sie erzählte mir das es wohl ein verehrer ihrer freundin wäre der von ihrer freundin die nummer haben will, etc. , alles irgendwie unsinnig.
ok, das war dann der zeitpunkt an dem ich dann misstraurisch wurde, kennt ihr das? alles läuft super, bis zu einem punkt und dann? ZACK!
Auf alle fälle fuhr sie dann des öfteren weg, mit ihren freundinnen und blieb tlw. 3tage mal weg und das gefühl des misstrauens ging nicht weg, also fing ich an zu recherchieren und ich weiß das ich damals ihr emailaccount eingerichtet habe, also habe ich mich eingeloggt, ich weiß das war doof, aber danach kam der holzhammer, da gab es wohl heftigen email kontakt zwischen ihr und einen typen. , das lief da wohl sein längeren, als sie von ihrem wochenende zurück kam stellte ich sie zur rede, parallel rief ich mal bei der freundin an und siehe da? die freundin war gar nicht mit ihr unterwegs bzw. das wochenende weg. ?, hui.
bei einigen mails konnte ich lesen das die wochenenden die die hatten sehr schön waren. , nun ja, als ich sie zur rede stellte, das volle programm, schock, starre, tränen, dementis. , da wäre nie was gewesen, sie war nicht mit ihm zusammen etc. ich bin völlig ausgerastet und hab sie zur schnecke gemacht. , im nachhinein ein fehler. jetzt brauch ich eine auszeit, hab mit ihr gesprochen, sie ist damit einverstanden, weil ich ja ausgerastet bin wäre das eine gute idee, sie will erst wieder mit mir zusammen kommen, wenn ich das alles vergesse und nicht mehr von ihr schlecht oder überhaupt denke das sie mich betrogen hat.
bin ich jetzt im falschen film?, ich liebe sie noch und irgendwie komm ich mir vor als wäre ich im falschen film. sie heult jede minute, ist immer eingeschnappt und habe das gefühl das sie sich jetzt als opfer darstellt und ich bin der böse, das stimmt doch was nicht oder?
24.05.2017 14:42 •
#1