A
Bin ausgerastet weil sie mich betrogen hat
Hologramm77
Zitat von MrHayde:bei einigen mails konnte ich lesen das die wochenenden die die hatten sehr schön waren. , nun ja, als ich sie zur rede stellte, das volle programm, schock, starre, tränen, dementis. , da wäre nie was gewesen, sie war nicht mit ihm zusammen etc. ich bin völlig ausgerastet und hab sie zur schnecke gemacht. , im nachhinein ein fehler. jetzt brauch ich eine auszeit, hab mit ihr gesprochen, sie ist damit einverstanden, weil ich ja ausgerastet bin wäre das eine gute idee, sie will erst wieder mit mir zusammen kommen, wenn ich das alles vergesse und nicht mehr von ihr schlecht oder überhaupt denke das sie mich betrogen hat.
Gastzuhörer
Zitat von StefanT:
Alle Achtung, dass du ihr verzeihen konntest. Ich würde das nie tun, weil unsere Liebe die unschuldiger Reinheit des Vertrauens verloren hat, beschmutzt durch monatelange Lügen, poetisch und realitätsnah ausgedrückt.
Shaitan
ForenMerlin
Küstenperle
Zitat:- Meine Frau hat mich betrogen (Affäre, ~3 Monate).
- Ich habe es selbst rausgefunden.
- Es gab heftigen Streit, Ausraster, Tränen.
- Kontakt zu der Affäre wurde sofort und ohne weiteres gecancelt.
- In vielen Gesprächen habe ich Ihr signalisiert ihr zu verzeihen, WENN sie alles offenlegt. Nur so könne ich das Geschehene verstehen und verarbeiten.
- Das tat sie. Jedes Detail. Egal wie schmerzhaft. Jedes.
udi74
MrHayde