MrHayde
- 88682
MrHayde
Holzer60
Zitat von MrHayde:ne ich musste alles recherchieren, sie hat mir nichts gesagt.., sie wollte immer mit mir reden hat aber nie den richtigen moment gefunden, obwohl sie ja fast 3 jahre zeit dafür hatte und bis heute kenn ich die ganze story nicht, aber das ist mir mittlerweilen egal.
Zitat:und dauernd macht sie mir ein ganz schönes schlechtes gewissen und redet jetzt auf mich ein das ich ja kein blödsinn machen soll wenn sie im urlaub ist, das wäre die letzte chance sonst wäre alles aus sagt sie.
irgendwie komm ich mir blöd vor.
Blumenpeter
Zitat von MrHayde:sie will bei mir bleiben sich entschuldigt etc., das sie mich liebt etc.
Zitat von MrHayde:sie will bei mir bleiben sich entschuldigt etc., das sie mich liebt etc.
Zitat von MrHayde:und dauernd macht sie mir ein ganz schönes schlechtes gewissen und redet jetzt auf mich ein das ich ja kein blödsinn machen soll wenn sie im urlaub ist, das wäre die letzte chance sonst wäre alles aus sagt sie.
Blake88
Zitat von Nathan-2:Deine Antwort kann eigentlich nur sein: Wer ist denn lange Zeit fremd gegangen, Du oder Ich. Anstatt zu versuchen mir ein schlechtes Gewissen zu machen solltest DU dich mal an deiner eigenen Nase fassen.
Sonne100
MrHayde
Zitat:Es ist ja schön das du versuchst deine Ehe zu retten aber wenn sie gar keine Reue hat und alles leugnet, dann geht das nicht, sie muss klar und deutlich sagen das sie eine Affäre hatte und wie lange das ging, alles andere wird euch nicht helfen, dann kann man darüber reden.
Auch hier ist es wieder das typische Beispiel, wieso reden die Leute nicht? Wenn ich mich vernachlässigt fühle und etwas Neues brauche um wieder in Gang zu kommen, dann rede mit dem Partner und man kann alles versuchen um es besser zu machen.
Zitat:Jetzt steht ihr beide da und wisst nicht was eigentlich los ist, macht das Spaß? Ich denke nicht und das hätte man mit ein paar wenigen Worten alles verhindert werden können
Zitat:Könnte auch ein guter Bekannter, oder Freund sein. ! Deine Frage muß doch lauten: Wer war es? Seit wann? Wie oft? Wurde es beendet, oder läuft das immer noch? Wenn sie diese Fragen nicht beantwortet, würde dies Konsequenzen haben.
Zitat von MrHayde:
das ist es ja, ich habe sie gefragt, was hat dir an uns gefehlt. das wisse sie nicht, sie sagte nichts fehlte, warum sie das gemacht hat, weiß sie nicht, ey man kann sich doch nicht dumm stellen oder?
ehrlich gesagt macht es kein spass, ich fühle mich leer, weiß garnicht wo ich hingehöre.
jetzt denkt sie das alles wieder gut ist und bestimmt vieles was zu tun ist.
Zitat von MrHayde:auch wenn das so weit zurück liegt?
ich hab gedacht Zeit heilt Wunden, aber irgendwie kommt alles sporadisch hoch.
ne ich musste alles recherchieren, sie hat mir nichts gesagt.., sie wollte immer mit mir reden hat aber nie den richtigen moment gefunden, obwohl sie ja fast 3 jahre zeit dafür hatte und bis heute kenn ich die ganze story nicht, aber das ist mir mittlerweilen egal.
ichh ab ihr hoffnung gegeben und gedacht alles wird gut, jetzt plant sie sovieles, aber wieder kommt mir alles hoch. ist das gemein was ich tue?
und dauernd macht sie mir ein ganz schönes schlechtes gewissen und redet jetzt auf mich ein das ich ja kein blödsinn machen soll wenn sie im urlaub ist, das wäre die letzte chance sonst wäre alles aus sagt sie.
ich glaub sie manipuliert mich gewollt oder ungewollt.....
Holzer60