the one and onl.
- 29
- 2
the one and onl.
the one and onl.
Neja
Zitat von the one and only:Dass mir mit über 50 Jahren nochmal so eine Sch...... passiert hätte ich nie erwartet.
Zitat:...Per sms habe ich ihr dann mal die Meinung zu ihrem Verhalten gesagt und was ich von ihr halte und das ziemlich unverblümt...
Ich sagte dann - lass mich in Ruhe und rufe mich nicht mehr an.
...wenn du was willst kommst du zu mir.
Dummerweise habe ich im Nachlauf noch ein paar deftige Mitteilungen geschrieben...
Ich habe ihr auch empfohlen sich mal an einen Psychologen zu wenden...
Zitat:Die Frau war von ihrem Erscheinungsbild genau die, die ich suchte und die ich brauchte......
Zitat:Sie mich angesehen wie ein Gott, es war alles perfekt.
the one and onl.
the one and onl.
Narzisse
the one and onl.
Neja
Zitat von the one and only:Ich bin allerdings felsenfest davon überzeugt, dass sie nach der nächsten Bauchlandung mit ihrem on/off Lover wieder bei mit mir Kontakt aufnehmen wird und die Stimmung abcheckt. Spätestens in 4-6 Wochen wird es vermutlich soweit sein. Ich werde allerdings mit Sicherheit nicht mehr für sie verfügbar sein, auch wenn ich momentan noch ziemlich verletzt bin.
the one and onl.
Narzisse
Zitat:Mich interessiert obs so kommt wie ich es erwarte, gerade weil sie es abstritt, dass er sie wieder gestartet hat.......
Neja
Zitat von the one and only:Ich möchte sie nicht mehr zurück haben. Mein Gefühl ist zwar noch bei ihr, aber mein Kopf hat längst adios gesagt.
Mich interessiert obs so kommt wie ich es erwarte, gerade weil sie es abstritt, dass er sie wieder gestartet hat.......
frankenmädl
the one and onl.
the one and onl.
Zitat von frankenmädl:ich wollte ich wäre auch schon so weit wie du zu sagen wer zu seiner ex zurück geht kann mich mal. Bist mir meilenweite Schritte voraus aber ich arbeite daran. Ich bin 46 und ich habe mich auch gefragt wie mir so etwas passieren kann, aber du siehst es passiert.
Neja
Zitat von the one and only:Ich bin zum überwiegenden Teil ein Kopfmensch ...