Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Pusteblume09:Ich will das nicht am Laufen halten, ich habe es oft versucht zu beenden. Er stand immer wieder vor meiner Tür. Ich habe mich in den letzten Wochen ...
Zitat von Pusteblume09:Ich wollte lediglich wissen, wie ich da rauskomme
Zitat von Pusteblume09:Aber es war interessant verschiedene Meinungen zu lesen! Ich werde die Urlaubszeit nutzen und mich verabschieden! Das Ganze beenden und versuchen raus zu finden, was ich für mich möchte
Zitat von Pusteblume09:und was er will
Zitat von Pusteblume09:Ich will das nicht am Laufen halten, ich habe es oft versucht zu beenden. Er stand immer wieder vor meiner Tür. Ich habe mich in den letzten Wochen tagelang nicht gemeldet, er kommt immer wieder.
Zitat von Unterwegs:Dann sollte vielleicht dein Mann mal die Türe aufmachen, wenn der AM wieder vor deiner Tür steht! Womöglich versteht er es dann. Wo bleibt dein Mann überhaupt die ganze Zeit, wenn er klingelt? So oft wie er klingelt, muss er es doch mitbekommen haben…. Und nur weil dein Mann dich schon mal betrogen hat, macht es ...
Pusteblume09
Zitat von Pusteblume09:Ich habe ihm vorhin einen schönen Urlaub gewünscht und gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Seine Nummer gelöscht und ihn blockiert! ...
Zitat von Pusteblume09:Ich habe ihm vorhin einen schönen Urlaub gewünscht und gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Seine Nummer gelöscht und ihn blockiert! ...
Pusteblume09
Pusteblume09
Zitat von Pusteblume09:Ich versuche mein Leben grade zu ordnen und ich dachte, dass ich hier die ein oder andere Rückmeldung bekomme, wie man mit sowas umgeht.
Pusteblume09
Zitat:Ich versuche mein Leben grade zu ordnen und ich dachte, dass ich hier die ein oder andere Rückmeldung bekomme, wie man mit sowas umgeht.