meineMeinung
- 3366
- 8462
Zitat von Forenleitung:ab hier dürfen nur noch wohlwollende und hilfreiche Beiträge eingestellt werden.
Feli2024
Zitat von meineMeinung:Dann hab ich hier nichts mehr zu schreiben, es sei denn, wohlwollend bezieht sich auch auf den EM der TE.
Lumba
Zitat von Pusteblume09:hat er ja seine Frau …. (mit der er permanent Klinsch hat und deren Verhältnis eigentlich eine Katastrophe ist, sieht man als Blinder).
Zitat von Pusteblume09:Ja, ich weiß ich sollte es abhaken und ja ich weiß es bringt alles nichts.
Pusteblume09
Lumba
Zitat von Pusteblume09:Also bevor hier Urteile gefällt werden, ich weiss wie man sich als betrogene EF fühlt!
Feli2024
Zitat von Pusteblume09:Es gibt im Leben leider mehr als verlieben , Heiraten und glücklich bis ans Lebensende!
Zitat von Pusteblume09:Sorry ich denke ich wäre hier unter Gleichgesinnten, aber ich werde mich nicht weiter an den Pranger stellen lassen! Trotzdem Danke
Zitat:Nein, meine Affäre ist keine Retour Kutsche aber vielleicht einfach die Suche gesehen zu werden?
Zitat von Pusteblume09:Im März sprach ich ihn dann an, wie das Ganze nun weiter geht,
Zitat von Pusteblume09:Das war nie Thema, weil er von Anfang an meinte, seine Frau würde ihn dafür bluten lassen....
Zitat von Pusteblume09:Ich Danke Euch für Euer Feedback, wünsche Euch allen alles Gute !
Zitat von Pusteblume09:Also bevor hier Urteile gefällt werden, ich weiss wie man sich als betrogene EF fühlt! Es gibt im Leben leider mehr als verlieben , Heiraten und glücklich bis ans Lebensende!
Sonnenblume53
Zitat von Kuddel7591:Nein.... die Gleichgesinnten reden nicht nach dem Mund - sie wollen einander helfen, indem
sie NICHT nach dem Mund reden!
Pusteblume09
Ella
Zitat von Felica:Das kannst Du doch nicht wollen.
Sonnenblume53
Zitat von Pusteblume09:Ich werde die Urlaubszeit nutzen und mich verabschieden! Das Ganze beenden und versuchen raus zu finden, was ich für mich möchte
Dracarys