Sans-souci
- 20
- 2
- 17
Sans-souci
robrt
Sans-souci
Sans-souci
rudi333
Zitat von Sans-souci:@Sick85 Die erste Trennung ging ebenfalls von Ihrer Seite aus
Zitat von Sans-souci:und heule mir schon den ganzen Tag die Augen aus dem Kopf, ich weiß einfach nicht mehr weiter grade.
Zitat von Sans-souci:ich hab mir so große Hoffnungen gemacht, dass wir wieder zueinander finden und nun einfach alles gut wird
Silence_
Sans-souci
Sans-souci
Zitat von Silence_:Hi, habe jetzt auch mal Deinen ersten Faden gelesen. Ich denke nicht, dass Du was hättest retten können. Die ist nicht klar in ihrem Verhalten Dir gegenüber. Würde mich nicht mal wundern, wenn hier im Hintergrund noch ein unsichtbarer Dritter mitspielt. Gibt so Leute. Die haben längst wen anderes am Start, bevor ...
Zitat von Sans-souci:Konflikten bin ich eher aus dem Weg gegangen anstatt offen zu kommunizieren, ihr Verhalten habe ich oft sehr auf mich bezogen gefühlt und mich dadurch manchmal gekränkt gefühlt, statt das aber anzusprechen habe ich mich eher zurückgezogen was ihrerseits schließlich Distanz auslöste. Distanz rief enorme Verlustängste in mir hervor, wodurch ich emotional immer abhängiger wurde, was wiederum großen Druck erzeugte, was wohl letzten Endes dazu geführt hat dass es zu Ende ging.
Sans-souci
Sans-souci