49

Bin am Ende

M
Also ob er's gut findet, weiß ich nicht... Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt... Aber dann bräuchte er den Dreck auch nicht, oder?

05.08.2014 14:05 • #91

L
Fakt ist doch, dass er sich an Videos seiner Ex aufgeilt!

Wieso ist das Fakt? Er hat sie nur auf seinem Rechner, und sie hat ihn nicht davor erwischt, wie er es sich besorgt.

05.08.2014 14:06 • #92

A

Bin am Ende

x 3

M
WOZU DANN DEN Dreck aufm PC?

05.08.2014 14:07 • #93

ViviAlleinZuHaus
Genauso, weiß kein Mensch, ob er die Videos vielleicht einfach nur so hatte. Wer weiß, ob er sich diese angeguckt hat? Und sich daran aufgegeilt hat? Ich kann sie durchaus verstehen. Das habe ich vorher schon geschrieben.. Aber deine Aussage gerade war so widersprüchlich, dass ich sie nicht verstehen konnte..

05.08.2014 14:08 • #94

L
Ganz ehrlich, Mariannah.....:

vielleicht hat er es einfach bisher nicht gelöscht. Er ist ein Mann und denkt sich vielleicht nichts dabei, hat es vergessen oder ist ihm nicht wichtig. Es gibt zig Möglichkeiten, aber für Dich ja nur die Eine. Du solltest ihn fragen!

05.08.2014 14:10 • #95

V
wer sagt denn, dass er diese videos anschaut?
die sind halt da, irgendwann gemacht und vielleicht sogar vergessen worden!
dass ihr immer aus mücke elefanten macht!
wäre es doch so, könnte er die ex doch wieder bekommen, wenn ich das richtig verstanden hab!

was du morgen machen sollst? idaho hat da das beste szeanrio geliefert
verabschieden, alles gute wünschen und weg is er!
falls du sorgen um das kotzen und co hast. bei dem treffen. dann schreib ihm eine sms, er soll ins postkasten werfen!
wenn geht nicht, dann geht halt nicht...... warum solltest du danach noch die sauerei aufräumen müssen!

05.08.2014 14:10 • #96

G
Als Erinnerung! Fotos sind Fotos und jeder macht mit den alten Bildern was er will! Was ihm hier unterstellt wird, finde ich teilweise eine Frechheit! Selbst die betrogene weiß es nicht mal... und trotzdem wird er hier an den Pranger gestellt!

Es gab ja noch nicht mal ne vernünftige Ausprache, kleine Details und Aussagen (er wusste nicht, dass er die Bilder noch hat!) von ihm kommen nach 80 Einträgen ans Licht!

Ich habe noch alle Bilder von meiner langjährigen Freundin (auch ero.) und die benutze ich sicherlich nicht um mich daran aufzugeilen... das gehört zu meinem Leben, genau wie seine Ex zu seinem Leben gehörte!

Aber wenn du das nicht akzeptierst, dann ist er wohl nicht der richtige für dich... vielleicht wäre ein 17 jähriger besser? Dem könntest du dann noch was beibringen!

Aber wenn du weiter so stur bist und hier nur auf die Leute hörst, die dir recht geben (Catwoman, ...), dann brauchst du das Forum hier echt nicht!

Gruß, ein fassungsloser Gast!

05.08.2014 14:14 • x 1 #97

M
Gefragt hab ich ihn... Er hatte keine Antwort... Nur: hàttest du nicht, alles wäre gut!
Hast, das mit der Sauerei kapier ich nicht!
@all: wer hätte Null Problem, mit dem was ich grad im Kopp hab? Mal ganz ehrlich? Wer ist so abgeklärt, dass er so weitermachen könnte wie bisher?

05.08.2014 14:14 • #98

weintraube
Neeeeeeeeeeeee... kann doch nicht sein, das ein mann die wahrheit sagt....
Kann es?

05.08.2014 14:17 • #99

C
Er kommt lediglich zur Schlüsselübergabe?
Kämpft nicht, macht nichts, unternimmt nichts?

Wenn er Dich lieben würde Mariannah, wäre das ein Armutszeugnis!

05.08.2014 14:17 • #100

V
mir fählt grad ein.
irgendwie und wann hab ich auch so in einer laune mit meinem ex die beateuhse besucht.
naja, man nimmt dann halt was mit
wiederum so ganz begeistert war ich davon nicht, ist dann irgendwann auch vergessen worden.
jetzt denk ich grad, wo isn nun dat ganze zeug?!
muss dringend schlafzimmer inspizieren!
wer weiß, hab ich morgen einen neuen kerl, bekommt dieser noch kotzanfälle!

05.08.2014 14:17 • #101

ViviAlleinZuHaus
Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass ich damit auch ein Problem hätte...

05.08.2014 14:18 • #102

M
Ey Gast! Akzeptiere doch auch meine Seite! Ich finde Ex ist Ex! S. hat in UNSERER Gegenwart nichts verloren! Wenn du das anders siehst, akzeptiere ich das auch. Witzig ist dennoch, dass Aussagen wie vin dir zu 90% von Männern getätigt werden. Im Übrigen musste der ja sagen, dass er nimmer an diesen Dreck auf seinem PC dachte, nur so besteht dich die Mögl der Rehabilitation
Bin ich doof, oder was!?!?

05.08.2014 14:19 • #103

V
na wenn du schon so direkt fragst, marianne.
dann ja. du bist etwas dooflich
er sagt doch, er hatte es vergessen!
er hat auch kein s.ex in eurer gegenwart!
und ich bin immernoch eine frau!

05.08.2014 14:22 • #104

G
Wenn du das so siehst, dann nimm morgen die Schlüssel und akzeptier, dass er einfach nicht der richtige war... wirst schon irgendwo dein Glück finden!

Und Catwoman: An seiner Stelle würde ich auch nicht mehr kämpfen... hier ist die Toleranzgrenze und Entgegenkommen ja gleich NULL!

05.08.2014 14:23 • #105

A

x 4