Walter
- 139
- 36
Walter
Idaho
whynot60
Gast 1952
Springer
Ungezwungen
Walter
human
Zitat:Im übrigen verstehe ich auch absolut nicht, wie jemand auf die Idee kommt, eine Beziehung führen zu wollen, ohne auch nur im entferntesten imstande zu sein, die Realität des Menschseins auszuhalten.
human
Zitat:Also nach stundenlangem Lesen muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden.
Ich sitze hier und habe fast ein Schleudertrauma das auf Dauer-Kopfschütteln meinerseits zurück zu führen ist.
Zitat:Wenn ich es richtig in Erinnerung habe bist Du erst Ende 40 ! - unglaublich - Ansichten wie sie hoffentlich meine Oma nicht hat. Ich kann mir diese Anmerkung erlauben, da ich gute 10 Jahre älter bin und S. Gott sei Dank für mich kein Tabuthema ist oder jemals war, das man mit den Worten Schweinkram o.ä. abtut.
Zitat:Alles, was ich auf dem PC zu sehen gab, haben mein Partner u ich auch schon gemeinsam erlebt.
Zitat:Die Fassungslosigkeit und der Abscheu, ihn genauso mit einer anderen zu sehen, waren das Thema.
Zitat:Wenn Du meinen privaten Account geknackt hättest, wärst Du sicherlich einem Herzinfarkt erlegen. Mein Mann und ich genießen beide unsere Vergangenheit (die wir nicht gemeinsam erlebt haben, da wir erst 15 Jahre zusammen sind) in Bild und Film. Im Gegenteil, die Bilder, ER und eine andere................ ICH bin jetzt die, die davon profitiert.
Zitat:Viele der Bilder gehen mir auch nicht aus dem Kopf, aber einfach positiv, da es sich in meinem Kopf nicht um Schweinkram und generell unanständige Dinge handelt, sondern um einfach g..... S., und wenn ich die Hauptdarsteller auch noch kenne - umso besser. Jedenfalls viel besser als ein billiger professionell gedrehter P.
human
whynot60
melie