49

Bin am Ende

M
Wollt einigen noch ein paar Dankesgrüße senden, hat über Mail leider nicht geklappt, dann auf diesem Weg.....
Danke, dass ihr mich über den Tag gerettet habt.

05.08.2014 17:14 • #136

M
Wie kommt man durch die Nacht, nur um dann festzustellen, dass der Tag doppelt so lang dauert?

05.08.2014 17:54 • #137

A

Bin am Ende

x 3

A
hey Mariannah,

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!
als mein freund eines abends mit freunden fußball schauen war, wollte ich auf seinem laptop serien gucken
konnte natürlich nicht widerstehen und hab ein wenig rumgestöbert
hab einen ordner gefunden mit bildern und videos von ihm und seiner exfreundin

das gefühl kann man nicht beschreiben, mir blieb für nen moment der atem weg und dann wurde ich so wütend
hab den laptop auf den boden geworfen und ihm eine ganz böse nachricht geschickt, meine sachen gepackt und bin zu mir heim und erstmal das handy ausgeschalten

am nächsten tag wollte ich nachschauen was er so geschrieben hat, wollte ihm eigenltich die kalte schulter zeigen
aber er hatte mir nur eine einzige nachricht geschrieben.. in der er meinte ich hätte sein vertrauen missbraucht usw.
ich war dann so wütend, auf einmal war ich der böse und er das opfer, hab ihn bestimmt 100x angerufen, aber bin immer auf der mobilbox gelandet und auf meine nachrichten hat er nicht reagiert

ich war dann so wild und wollte ihm eine szene machen, was er sich eigentlich einbildet, aber er war nicht zuhause
er hat mich auch die nächsten tagen eiskalt ignoriert und weder auf anrufe noch auf meine nachrichten reagiert

meine wut wurde dann im laufe der zeit immer weniger und ich war nur mehr traurig
er hat mich weiter ignoriert, mich blockiert usw.
am ende musste ich sogar zum psychiater, ich konnte diese bilder einfach nicht mehr aus dem kopf bekommen und war so enttäuscht von ihm

05.08.2014 18:05 • #138

M
Hey Anna! Endlich jemand, der ähnöichesdurchgemacht hat. Grad im Moment is es wieder so übel, die Bilder seh ich überall. Weiß schon, dass die Zeit die Wunden heilt. Aber diese schei. vergeht so schei.

05.08.2014 18:13 • #139

Morgaine
Wie du über die Nacht kommst? Ganz einfach, packe seinen Kram zusammen alles was dich an ihn erinnert in eine Kiste und ab damit in den Keller.

Was willst du mit einem Mann der dich anekelt? Also einfach Leb wohl, danke für die gemeinsame Zeit.

Krönchen richten und weiter gehen.

Ich glaube von denen hier die geschrieben haben, es ist halt seine Vergangenheit - welche jeder von uns hat - würden zu 99 % auch schlaflose Nächte und Kopfkino ohne Ende haben, wenn sie Ihrem Liebsten mit einer Anderen auf einen Film gebannt beim S. sehen.

Nur können manche damit Leben und andere wiederum nicht. Und wer es nicht kann, muss halt die Konsequenzen ziehen. Das er den Film behalten hat, geht nur ihn etwas an. Genauso was er in Zukunft damit macht. Aber das wurde dir hier alles schon detailliert geschrieben.

Alles Gute auf deinen weiten Weg

05.08.2014 18:14 • #140

M
Japp! Ab in die Kiste! Nur einfach isses nicht! Verdammte lange Nacht! Zu allem Übel nickt man ein, und wird von den Bildern wieder unsanft geweckt! Egal.... Müssen wir alle durch! Dummerweise bin ich so gar kein Aushalter!

05.08.2014 18:17 • #141

Failed
Hi,

Zitat von Mariannah:
Sagte auch, dass er nicht mehr wusste, dass er diese Mails hat. Wer's glaubt....

Velleicht könnte da ja durchaus was dran sein?

Du hast mehrfach geschrieben es waren Dateianhänge einer Mail im Mailaccount.
Heißt es war kein extra dafür angelegter Ordner, benannt, gehegt und gepflegt und bei Bildern oder Videos direkt auf dem PC geparkt.

Ganz ehrlich, einen Dateianhang, der seit Jahren im Emailpostfach gammelt, kann man durchaus mal vergessen, denke ich.

Vielleicht nimmt das ja schon mal nen kleinen Hauch des Schlimmen?

05.08.2014 18:48 • #142

M
Vielleicht Orakel, aber vielleicht kann ich auch damit nich dealen... Hab einfach ne Macke, will die Einzige auf seinem PC sein... Vllt bin ich ja tatsächlich so meschugge, wie die meisten hier meinen. Und egal was nun is oder nicht, die Bilder hab ich im Kopf...

05.08.2014 18:52 • #143

Failed
Darf ich Dich mal was fragen,

was empfindest Du DIR gegenüber?

Ich meine jetzt nix in Richtung Schuld sondern eher, bist Du nicht stinkesauer auf Dich selbst?

Ich wäre das an Deiner Stelle.

05.08.2014 19:01 • #144

M
Ich könnt mich geißeln ob der Tatsache, dass ich geschnüffelt hab! Ich möcht mich schlagen, treten, die Zeit zurückdrehen! Glaub's mir!

05.08.2014 19:07 • #145

VictoriaSiempre
Wenn Du bei einem Mann, der die 20 überschritten und nicht anschliessend im Zölibat lebte, die Einzige auf seinem PC sein willst, ja: Dann hast Du (und Entschuldigung, ich zitiere Dich nur) eine Macke und bist meschugge.

Du hast doch bei 2 Kindern ebenfalls ein wie auch immer gestaltetes s.uelles Vorleben gehabt! Okay, Du warst wahrscheinlich so schlau, Dich dabei nicht filmen/fotografieren zu lassen. Stattgefunden hat es trotzdem! Und nun?

Darauf, dass er die Fotos/Filmchen was auch immer vielleicht einfach mal irgendwann abgespeichert und danach absolut vergessen hat, gehst Du überhaupt nicht ein. Du steigerst Dich da rein und willst gar keine anderen Sichtweisen hören und lesen.

Dein Stöbern würde mir als Partner schon reichen - aber Deine Reaktionen jetzt (inkl. Androhungen von Schlägen) wären für mich absolut Grund, diese Beziehung an seiner Stelle sofort zu beenden.

Notiz an mich: Nie nicht S. verschicken - man weiss nicht, ob sie evtl. mal von einer durchgeknallten Next gefunden werden....

05.08.2014 19:18 • x 1 #146

ViviAlleinZuHaus
Ist es tatsächlich Blödheit, wenn man Filme mit dem eigenen Partner macht? Ich denke nicht.

05.08.2014 19:21 • x 1 #147

M
Mir fehlen echt die Worte!

05.08.2014 19:23 • #148

Failed
Ist jetzt bissel doof mit dem zwei Themen, ich nehm einfach mal dieses, ...

Du bist stinkesauer auf Dich. Versteh ich voll und ganz, ginge mir genauso.

Du willst die Zeit zurückdrehen. Okay. Warum, was würdest dann anders machen? Die Datei nicht öffnen?

Schau mal. Du hast nichts gefunden wovon Du nicht wusstest das es stattgefunden hat. Dir war ja vorher schon klar er hatte diese Freundin früher und die beiden hatten logisch auch S.
Was ja auch kein Problem für Dich war.

Nun haste die Bilder dazu, ich stimme Dir zu, nix was man haben muss.
Aber auch nichts was ein Grund wäre diesen tollen Mann, lies nochmal wie Du ihn beschrieben hast, nur wegen ein paar schei. die lange bevor er Dich kannte entstanden sind, zu verlassen.

Du musst mit nichts fertig werden was er Dir angetan hat, nichts verzeihen, wegen nichts unsicher sein.
Er ist der selbe tolle Mann wie in den letzten 1,5 (warens 2?) Jahren.
Es existiert nicht mal ein reales Problem, nur eins in Deinem Kopf.
Und damit solltest Du, nach ner kurzen Unwohlfühlphase die ich nachvollziehen kann, doch klarkommen können.

05.08.2014 19:42 • #149

VictoriaSiempre
Vivi:
Es zeugt von viel Vertrauen, solche Filme zu drehen - oder es ist einem egal, wer sie sieht.

Dass Vertrauen in dieser Hinsicht gebrochen wird, ist leider kein Einzelfall. Ich würde nicht wollen, dass derartige Filme und Fotos von mir im Netz kursieren - da bin ich prüde!

Und Mariannah hat ja auch drüber nachgedacht, die Fundstücke weiter zu verschicken (wenn auch an die Tatbeteiligte).

Mariannah:
Nein, Dir fehlen die Worte nicht. Du steigerst und steigerst und steigerst Dich da gerade rein. Trotz Wein und Beruhigungstropfen.

Ich will Dir doch gar nichts böses - aber Du willst ja gar keine anderen Sichtweisen und Möglichkeiten lesen.

Nein, ich wäre auch nicht begeistert, wenn ich über solche Fotos/Filme meines Partners stolpern würde. Ich würde das gar nicht, überhaupt nicht toll finden!
Aber: Es war VOR meiner Zeit.

WAS genau findest Du denn jetzt so schlimm? Dass er Fotos von seiner Ex gespeichert hat? Dass er diese Art Fotos gespeichert hat? Dass er ein S.Leben
Vor Dir hatte? Dass er seine Festplatte nicht völlig zurückgesetzt hat, als er Dich kennenlernte?

05.08.2014 19:43 • #150

A

x 4