49

Bin am Ende

M
Hihi Idaho! Zuerst wollt ich ihr die pikanten Fotos über WhatsApp schicken. Hab ich natürlich nicht gemacht, sind nur so blöde Ideen, wenn man verletzt ist. Mein Verstand funktioniert dann doch meistens!
Schlimm für ihn ist wohl, dass ich ihm sagte, dass er mich anekelt, dass er mich anwidert und dass ich brechen muss, sobald ich ihn sehe. Aber idaho... Genauso ist es: er ekelt mich an.

Egal.... Jetzt warten wir morgen ab, obwohl ich schon weiß, es wird furchtbar. Glücklicherweise bin ich alleine mit einer Fl Wein und meinen Schlaftröpfchen Zuhause. Ich komm schon irgendwie über die Nacht.

05.08.2014 15:16 • #121

I
ich ignoriere mal die subtilen hinweise auf deine verfügbaren betäubungsmittel.

irgend etwas läuft mächtig falsch in deinem kopf.

schock hin oder her.
von einem erwachsenem menschen erwarte ich mehr. doch das ist meine eigene sache.

denke nicht, dass es schwer wird morgen.
wie du bereits sagtest: er ekelt und widert dich an.
weder möchte ich mit einem menschen zusammen bleiben, der mich anwidert noch würde
ich mit einem menschen zusammen bleiben wollen, der von mir angeekelt ist.

an deiner stelle würde ich die letzten 1,5 j abhaken und bei der nächsten beziehung darauf verzichten zugriff auf handy, pc co des anderen zu haben.

verstehe sowieso nicht, warum bei vielen eine beziehung damit einhergeht, die medien des jeweils anderen einsehen zu dürfen, als wäre das eine form von besonderem vertrauen.

05.08.2014 15:25 • #122

A

Bin am Ende

x 3

M
Ja.... es war wohl besonderes Vertrauen....
-Schatz, du kannst jederzeit Einsicht nehmen in meine Medien.
-ich habe kompromittierende Bilder gefunden!
-wie konntest du mein Vertrauen so missbrauchen?
Ich hab dir zwar gesagt, du darfst schauen, aber
niemals geglaubt, du würdest es tun!

SHAME ON YOU!

05.08.2014 15:44 • #123

G
Als ich diesen Thread gelesen, dachte ich, manche Leute können sich auch Probleme machen, wo keine Sinn und wollte zunächst den Tipp geben, Dich sofort vor den Zug zu werfen, aber Deinen Partner vorher erschießen.

Aber im Ernst. Gut, ich habe gelernt, dass andere Menschen anders empfinden und denken als ich.

Was würde ich machen, wenn ich von einem Partner etwas finden würde, was mir nicht gefällt. Ich würde m i c h erst mal hinterfragen, warum es mir nicht gefällt.

Ich glaube, ja ich würde mich wundern, dass er es noch nicht beseitigt hat, aber es gehört zu seinem (Vor-)Leben und geht mich nichts an. Nein, es würde mich wahrscheinlich sogar erregen und ich würde ihm beichten, dass ich das zufällig entdeckt habe und die Szenen sogar nachstellen wollen.

Siehst Du, so können andere Sichtweisen sein.

Wie ist Euer S. bisher? Hast Du ihn so wenig lieb, dass Du es ihm nicht verzeihen kannst, wobei es eigentlich nix zu verzeihen gibt, da er ja nichts Verwerfliches getan hat.

05.08.2014 15:53 • x 1 #124

I
du willst nicht verstehen, oder?

ich sagte bereits, dass es nicht darum geht,
dass du etwas gefunden hast und selbst schuld
bist, sondern, dass ich persönlich finde, dass handy, pc usw nur den eigentümer etwas angehen, niemanden sonst.
das ist nebenthema dieses, deines dramas.

mach' was du willst, aber denke bzgl. deiner reaktionen paar wochen weiter.
dann ist er weg. egal, wer schluss gemacht hat.
es ist zu hoffen, dass du dann nicht umschwenkst im sinne von aber es so schön mit uns und wir waren seelenverwandt....

DAS geheule wird dann nämlich umso grösser und langanhaltender.

alles gute

05.08.2014 15:55 • #125

M
Danke Idaho, wir werden sehen... Egal, was passiert, die Konsequenzen werde ich tragen müssen...
So long...
Soll ich dich auf dem Laufenden halten?

@Gast: no way! Es erregt mich nicht! ES EKELT MICH AN!

05.08.2014 16:00 • #126

I
würde mich freuen, mariannah.
noch mehr zu lesen, du schaffst der morgigen begegnung etwas sachlichkeit unterzuheben.
ihn ausreden zu lassen, falls er überhaupt was sagen möchte, wäre ein anfang. ist aber am ende allein deine entscheidung.

05.08.2014 16:03 • #127

M
Melde mich! Versprochen! Thanks for ur Support!

05.08.2014 16:07 • #128

life_is_pain
Zitat von Mariannah:
Schlimm für ihn ist wohl, dass ich ihm sagte, dass er mich anekelt, dass er mich anwidert und dass ich brechen muss, sobald ich ihn sehe. Aber idaho... Genauso ist es: er ekelt mich an.

Das würde ich als ausgesprochen verleztend empfinden. Erstens habe ich mich nicht falsch verhalten und zweitens würde ich nie und nimmer um jemanden kämpfen (kämpfen im Zusammenhang von Liebe finde ich völlig fehl am Platz) den ich anekel und er sich angewidert fühlt. Nach so einer Aussage wäre der Drops gelutscht. Null Chance für einen neuen Versuch! Ich kann mir gut vorstellen, dass er sehr verletzt ist.

05.08.2014 16:07 • x 2 #129

W
Na Hallo Maria,

hab nur die ersten beiden Seiten gelesen und die letzte.

Du fragst immer wieder, kann das einer verstehen.

Naja, Bilder im Kopf wenn so was in der Partnerschaft passiert, ja!

Aber bei einer neuen Begegnung, ist mir völlig egal was gewesen ist.

Warum auch, kann mir ja auch nicht immer nur Jungfrauen suchen, dürfte auch schwierig werden.
Auch gewisse Erinnerungen kann mann niemanden nehmen, das ist gelebtes Leben.

Du machst es selbst schwerer als es ist.

Es geht doch nicht nur um S. in einer Beziehung, klar ist das auch wichtig, mir geht es aber auch sehr um Vertrauen, da konnte der S. noch so gut sein, ist mir wichtiger

LG Walter

05.08.2014 16:26 • #130

M
Hey Walter,
Ihr seid alle so tough! Ich selbst kann mit den Bildern in meinem Kopf keine Beziehung mehr führen. Heut musste ich lernen, dass Männer da irgendwie anders ticken. Nichts für Ungut!

05.08.2014 16:32 • #131

W
Hallo Maria,

du hattest doch auch andere Partner, denk ich mal.

LG

05.08.2014 16:48 • #132

M
Klar! Aber hab kein Material gebunkert...

05.08.2014 16:50 • #133

W
Und Maria,

ich hatte mit 17 den letzten, mit ü40 erst wieder....

Also nicht die Macho Schiene

05.08.2014 16:52 • #134

W
Ich ein wenig,

schmeiss ich auch nicht weg

05.08.2014 16:54 • #135

A

x 4