49

Bin am Ende

C
Mariannah ist heute betrunken!
Denk nochmal nüchtern über alles nach!

liebe Grüsse
Deine cat

05.08.2014 14:27 • #106

weintraube
Ich hab mal alte bilder von meiner (jetzt-ex)frau gefunden, waehrend wir noch zusammen waren, von ihr und ihrem ex-freund..
Ja ich war sauer, aber interessiert hat es mich trotzdem irgendwie - nach paar tagen waren die ziemlich ganz vergessen. Obwohl der typ nicht so gut gebaut war wie ich - das tat eigentlich ganz gut :D:D

05.08.2014 14:29 • x 1 #107

A

Bin am Ende

x 3

M
Toleranz? Entgegenkommen? Red ma KLARTEXT! Was soll ich deiner Meinung nach tun? Weitermachen als ob nix wär? Mit diesem Kopfkino? Immer schlaue Schlagwörter abschicken ohne Inhalt? Erkläre es mir! Immerhin hab ich ein abgeschlossenes Studium, auch wenn ich in Beziehungsfragen doof reagiere, kann ich doch VERSTEHEN, wenn man seine Aussagen mit Inhalt füllt!

05.08.2014 14:29 • #108

M
Hey Cat, ich bin dauertugedröhnt
Hey Weintraube, wenn ich so weitermache, bin ich spindeldürr! Hat alles seine Vorteile

05.08.2014 14:31 • #109

I
mir macht offen gesagt dein kopfkino mehr sorgen,
als der auslöser dafür.

gut möglich, dass du morgen, wenn er vor dir steht immer noch nur körperöffnungen siehst.

ok, das ist nicht witzig, zeigt aber, dass es durch diesen vorfall aus ist. egal, ob und wer schuld hat.

wenn es deine ureigene grenze ist, verstehe ich nicht über was wir hier noch sprechen.

deine grenze wurde überschritten, du kannst ihm nicht mehr unbefangen begegnen. ende.

um es anders zu formulieren, was würde dir hier (in diesem forum) konkret helfen an rat und tipps?

05.08.2014 14:35 • #110

V
ich denk langsam, entweder hat catwoman recht und die marianne hat mächtig promille im blut.
oder auch - da sitzt jemand und lacht über uns schlapp!
urlaub und kein geld für strand, somit verschafft sich eine lustige zeit hier!
theater pur is es am ende alle male geworden!

05.08.2014 14:35 • #111

M
Sorry! Hab mir mehr erwartet von Trennungsschmerz de, werd meinen Account löschen, mich neu anmelden, das selbe Thema anders formuliert einsetzen u schauen, ob's verständlicher wirkt, wenn ich schreibe:

Habe zufälligerweise Fotos von meinem Freund u seiner Ex beim S. gefunden. Die Bilder wollen nicht mehr aus meinem Kopf. Wer kann mir helfen!

05.08.2014 14:36 • #112

G
So wie es rüber kommt, dass du ihm nicht die richtige Möglichkeit gegeben, dass er alles erklären kann! Du bist sauer und akzeptierst seine Ansichten nicht, weil sie nicht so sind wie deine!

Lass ihn doch einfach mal in Ruhe erklären, warum er die Bilder hat und was er damit macht... und versuch ihm doch mal zu glauben, auch wenn es dir hier andere abraten! Ihr seit ein paar (gewesen) und habt viel zeit miteinander verbacht und jetzt schaffst du es ihn ohne Rücksprache einfach aus der Wohnung zu schmeißen? Lass dich doch mal in Ruhe in die Situation ein und versuch ihn auch zu verstehen... das fehlt mir bei dir komplett!

Und noch was: Ich habe dich nicht als dumm oder sonst was bezeichnet! Das Diplom zeigt vielleicht, dass du in deinem Fachgebiet intelligent bist, aber vor der Liebe sind wir alle gleich... dein Herz fragt nicht, wie klug wer ist oder was er macht!

05.08.2014 14:36 • x 1 #113

M
Idaho, jetzt mal ganz ernst! Du hast recht! Ich hab halt gehofft, dass ich irgendwie die Sache regeln kann. Man liebt ja immer noch. Dachte, vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen, und gibt mir konkrete Tipps. Dass ich hier aber teilweise echt rund gemacht werde, dass letzter Gast sogar aussagt, dies hier sei nur Cabaret, lässt mich die Neutralität dieser Seite In Frage stellen

05.08.2014 14:42 • #114

M
@letzter Gast
Diese Möglicjkeit des Redens bietet sich morgen. Leider kenn ich mich nur zu gut, ich bin sehr empfindlich, emotional u impulsiv. Ich werde wahrscheinlich nicht so reagieren, wie ich mir das vorher vornehme. Und auch, wenn einige wieder sagen, dies sei kindisch, kann ich nur schwer aus meiner Haut

05.08.2014 14:47 • #115

V
was soll man denn sonst hier denken!
cabaret pur, liebe marianne!
denn im laufe 8 seiten bist du auf keinen ernstgemeinsten beitrag richtig eingegangen, die meisten fragen liegengelassen.
das zeigt doch, dass es dir gar nicht ernst ist! dir selbst!
und die neutralität dieser seite zu bezweifeln ist total daneben. nur weil meine wenigkeit hier theater sieht.
die seite ist gut und manche schreiber sind wirklich top.
nur dann lassen sie auch irgendwann sein...... wie der ralf zum beispiel. vielleicht war es für ihn auch irgendwann nur noch cabaret!

05.08.2014 14:51 • #116

I
lass dich von paar unangenehmen posts nicht vom thema ablenken.

was ähnliches erlebt... hmm, ich kann mich an mind. 2 ex erinnern, die gerne ziemlich harte p. schauten. sie dachten, wenn ich davon weiss, mache ich die eine oder andere praktik auch mit.
irrtum.

aber das ist wohl etwas anderes.

du sagtest, derlei dateien hätten in EUREM intimleben nichts zu suchen. du denkst, deine beziehung sei entweiht. doch du vergisst, dass sie zum grössten teil dadurch entweiht wird, dass du es nicht wegsteckst.

05.08.2014 14:54 • #117

M
Ralf ist der Typ Mann, der schwerlich damit umgehen kann, wenn Frau sich wiedersetzt. Und du sei doch bitte so gut, und kopiere mir die Dinge, auf die ich deines Erachtens nicht eingegangen bin.

05.08.2014 14:56 • #118

M
Idaho! Das ist ja mein Problem! Mein Kopf! Es ist wie fremdgehen, auch wenn es einige nicht verstehen! Ich fühle mich so schlimm in meiner Würde verletzt, denn ich hätte sowas nie auf meinem Rechner behalten. Mir is schon klar, dass ich das Problem bin, was es aber nich einfacher macht. Hätt er irgendwas gewollt (P. etc), wär das alles kein Thema gewesen. Aber IHN zu sehen, das ist mein Problem! Nun hab ich die Rechnung für mein Fehlverhalten....

05.08.2014 15:02 • #119

I
kannst du dir vorstellen, dass er sich evtl. auch in seiner würde verletzt fühlt?

ich denke nicht, dass es ihm gefällt, dass seine jetzige partnerin, also du ihn so in aktion gesehen hat.

meinst du nicht, er fühlt sich schei.?
verurteilt und angegriffen?
ausserdem: du hast auch seine ex in höchst pikanten aktionen gesehen. denke nicht, dass das ihrer würde bekömmlich ist.

05.08.2014 15:07 • #120

A

x 4