Lieber Rufus,
ich kenne das alles und bin in Gedanken bei Dir. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft.
Alles was Du schreibst war bei mir und ist genauso. Es geht jetzt bei mir leider in die 6.te Woche und habe noch gehofft, doch er will keinen Kontakt mehr zu mir, ich vermute es steckt jemand neuer dahinter, alles andere waren nämlich eher Lapalien, keine Gründe eine Beziehung zu beenden, wenn man liebt und ein stabiler Mensch ist. Ich bin ein starker stabiler Mensch und mir ist es auch schon so wie dir ergangen und ich dachte ich mache nie mehr sowas mit, und jetzt ? Noch schlimmer, man will doch einfach mal angekommen sein.
Doch leider geraten wir wohl immer an die falschen die sich mit nichts zufrieden geben, nichts zu schätzen wissen und das Abenteuer noch immer suchen. Ich bin bodenständig und muß nicht alles haben, denn es ist überhaupt schwer einen Deckel zu finden. Was besseres kommt nicht nach sagt ein Sprichwort.
Ich weiß wie Du jetzt leidest, genauso wie ich, bei dir gibt's noch Hoffnung und ihr redet noch miteinander. Bei mir ist das allerschlimmste daß er den Kontakt von Heute auf morgen komplett abgebrochen hat, sowas hätte ich niemals gedacht und werde dies auch nie verstehen können. Ich habe viel versucht, damit man wenigstens miteinander reden kann, vergebens. Und dass sind Schläge ins Gesicht, aber richtige. Die Gründe scheinen bei ihm zu liegen, die Gier nach Frauen und dass exakt passende Gegenstück zu finden und frag mich wo dass bei mir nicht zu finden war. Ich weiß wenn bei ihm was aus ist, ist es aus und dass mein Leben kann bei Null beginnen was ich aber niemals wollte.
Daß mit dem Abnehmen kenne ich alles, ich frag mich auch, was nur ein einziger Mensch bei einem selber auslöst. Und dass der Liebe wegen. Ich bin öfters zusammen gebrochen, und kenne das alles mit dem Schlaf. Am liebsten würde ich einfach nicht mehr aufwachen.
Ich frage mich warum sich immer genau die finden, wo der eine Bodenständig ist wie wir und der andere ausreißen muß um nach was besserem zu suchen, so ist es bei meinem nun leider EX-Freund.
Er fehlt mir auch und es bringt mich um, zu wissen er hat was gleich nach mir mit einer anderen oder in naher Zukunft, so ist der Mann. Natürlich sage ich mir auch, sowas paßt gar nicht zu mir.
Was will man mit sowas, wenn sich jemand gleich schon den nächsten Partner holt oder noch während der alten Beziehung kennengelernt hat. Für mich unvorstellbar, bei mir geht sowas gar nicht, sogar nicht nach Monaten und vielleicht nicht mal nach 1 Jahr oder länger.
Jetzt denke an DICH bitte, Du bist nicht alleine !
In diesem Forum geht es ganz ganz vielen wie uns, und dass gibt ganz großen Halt.
Versuche ruhig zu schlafen, kuschle Dich schön ein in deine Decke, tu Dir selber nur gutes, bewahre Ruhe und einen klaren Kopf.
ICH WÜNSCHE DIR FÜR MORGEN NUR DAS ALLERBESTE !
26.05.2015 21:24 •