@ Chrisii
Hallo liebe Chrisii, gut dass Du hier her gefunden hast, das wird dir helfen.
Ich drücke Dich ganz ganz fest. Ich weiß wie sich das anfühlt, wie grausam und schrecklich das ist, bei mir beginnt nun die 7.te Woche und ich stehe immer noch unter Schockzustand.
Ich habe auch diese Situation, dass ich keinen Kontakt bekomme. Ich werde ignoriert. Habe es mit einem Gespräch versucht, einen Brief geschrieben und SMS én nach der 5.ten Woche Trennung.
Ich habe auch geschrieben wie schlecht es mir geht. Kaum vorstellbar, keine Antwort bekommen.
Vorallem der Schock dass man dass von seinem Partner nie im Leben gelaubt hätte, so irgendwann behandelt zu werden. Ich könnte das umgekehrt nicht, ich weiß nicht was in Menschen vorgeht, die sowas vollziehen können. Dass ist folter was sie machen mit uns. Und dass hat kein Mensch verdient, niemand. Und wir schon gleich gar nicht.
Ich weiß genau was du durchmachst, vielleicht hilft es Dir hier ein bisschen.
Das einzige was auch noch hilft, sich mit Freunden und Familie zu unterhalten, mit liebe Menschen, die dich verstehen und das werden sie Dich verstehen.
Ich habe leider das Problem daß ich fast nur alleine bin und daher so leide und umkomme. Bin ein Familienmensch und mir ist ein Familienleben wohl irgendwie nicht vergönnt oder einen Partner auf Lebenszeit zu haben der einem bleibt. Ich dachte immer eine gute Männerwahl getroffen zu haben, doch was sich danach rauskristalisierte, alles andere als dass. Ich kann mir dass gar nicht mehr vorstellen wie ich mich jemals noch auf jemanden einlassen soll/kann. Ich mag auch gar nicht mehr, aber das alleine sein frisst mich auf, und ich werde noch lange alleine sein, weil bis ich von meinem Ex los lassen werde, können noch 2 Jahre vergehn. Ich weiß nicht wie manche das schaffen, gleich in was neues überzugehn, für mich nicht nachvollziehbar.
02.06.2015 17:59 •