Trauer2015
- 62
- 1
- 50
Trauer2015
Vilandra
Zitat von Trauer2015:@Thoshi und @ Vilandra
Hallo Zusammen,
lese weiter eure Einträge, mir geht es genauso, das Vermissen und die Sehnsucht, ich kann nicht mehr.
War zumindest draußen heute, hat gut getan, aber immer in Trauer und Einsamkeit innerlich, ich verkrafte das einfach nicht, zu wissen es ist Aus und wird nie mehr wieder werden, weil er nicht will.
Vilandra
Trauer2015
Zitat von Vilandra:Tja das ist eine gute frage. Wir beide haben es irgendwie auch nach 2 weiteren versuchen es nicht geschafft eine glückliche beziehung zu führen in folge dessen wir uns dann einmal etwas gemeinsam aufbauen. Wir wollten eigentlich beide das gleiche für die zukunft aber keiner von uns konnte sich auf seine weise öffnen. Ich nicht weil ich mir immer unsicher war und angst hatte dass es eh nicht von dauer ist und er konnte mir nicht so recht gefühle zeigen. Jetzt zum schluss waren wir total festgefahren und seine mutter tat ihr übriges.
Was den brief anbelangt erwarte ich wirklich ncihts. Ich weiß zu 99,9 % dass darauf keine reaktion retour zu mir kommen wird. ich will eigentlich nur dass ich ihm nach dem ganzen stress und hin und her trotzdem in guter erinnerung bleibe.
Wenn man zusammen ein Kind hat ist das bestimmt um einiges härter. tust mir echt leid. das mit dem löschen macht es bestimmt um ei iges leichter weil man dann nicht mehr so viel von ihrem leben mitbekommt und keine möglichkeit mehr hat kontakt aufzunehmen.
Trauer2015
Vilandra
Vilandra
Vilandra
Zitat von Vilandra::traurig:
Hab ihm jetzt geschrieben. Seine antwort: ja er ist sich ganz sicher. Schau ich kann und mag nicht mehr ich bin unglücklich und das ist der grund warum wir uns trennen. Das du mich liebst weiß ich aber ich nicht mehr od. Zu wenig für dich. Es fehlt mir was was du mir nicht geben kannst. Das wir eine schöne zeit hatte bestreite ich nciht aber es ist mir zu wenig...
Ich kann nicht mehr am liebsten würd ich aus dem fenster springen
Trauer2015
Rufus
Rufus