5

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

T
@Thoshi und @ Vilandra

Hallo Zusammen,

lese weiter eure Einträge, mir geht es genauso, das Vermissen und die Sehnsucht, ich kann nicht mehr.

War zumindest draußen heute, hat gut getan, aber immer in Trauer und Einsamkeit innerlich, ich verkrafte das einfach nicht, zu wissen es ist Aus und wird nie mehr wieder werden, weil er nicht will.

31.05.2015 16:00 • #46

V
Tja das ist eine gute frage. Wir beide haben es irgendwie auch nach 2 weiteren versuchen es nicht geschafft eine glückliche beziehung zu führen in folge dessen wir uns dann einmal etwas gemeinsam aufbauen. Wir wollten eigentlich beide das gleiche für die zukunft aber keiner von uns konnte sich auf seine weise öffnen. Ich nicht weil ich mir immer unsicher war und angst hatte dass es eh nicht von dauer ist und er konnte mir nicht so recht gefühle zeigen. Jetzt zum schluss waren wir total festgefahren und seine mutter tat ihr übriges.

Was den brief anbelangt erwarte ich wirklich ncihts. Ich weiß zu 99,9 % dass darauf keine reaktion retour zu mir kommen wird. ich will eigentlich nur dass ich ihm nach dem ganzen stress und hin und her trotzdem in guter erinnerung bleibe.

Wenn man zusammen ein Kind hat ist das bestimmt um einiges härter. tust mir echt leid. das mit dem löschen macht es bestimmt um ei iges leichter weil man dann nicht mehr so viel von ihrem leben mitbekommt und keine möglichkeit mehr hat kontakt aufzunehmen.

31.05.2015 16:06 • #47

A

Bin am Ende meiner Kräfte&Nerven

x 3

Thoshi
Zitat von Trauer2015:
@Thoshi und @ Vilandra

Hallo Zusammen,

lese weiter eure Einträge, mir geht es genauso, das Vermissen und die Sehnsucht, ich kann nicht mehr.

War zumindest draußen heute, hat gut getan, aber immer in Trauer und Einsamkeit innerlich, ich verkrafte das einfach nicht, zu wissen es ist Aus und wird nie mehr wieder werden, weil er nicht will.

Freut mich, dass du es heute vor die Tür geschafft hast!

Ich weiß leider genau wie es dir gerade geht

Ich wurde heute auch genötigt mit meiner Bekannten und ihren Hunden raus zu gehen...

Ich ertappe mich nur ständig wie ich apa­thisch nebenher laufe... kann mich auf kein gespräch konzentrieren...

31.05.2015 16:11 • #48

V
Hallo Trauer!

Hey ich bin stolz auf dich! Das war der erste schritt in die richtige richtung. Ich weiß es ist schwer und die gedanken die sich um ihn drehen werden wo anders als daheim nicht aufhören oder vergehen, aber es tut deinem körper und deiner seele gut, glaub mir.

Es geht irgendwann wieder bergauf.

31.05.2015 16:11 • #49

T
@ Vilandra

Ich weiß daß man trotzdem noch irgendwie hofft. Und wünsche Dir Kraft für morgen

Schlimm in was wir alle stecken, mehr als schlimm

31.05.2015 16:12 • #50

Thoshi
Zitat von Vilandra:
Tja das ist eine gute frage. Wir beide haben es irgendwie auch nach 2 weiteren versuchen es nicht geschafft eine glückliche beziehung zu führen in folge dessen wir uns dann einmal etwas gemeinsam aufbauen. Wir wollten eigentlich beide das gleiche für die zukunft aber keiner von uns konnte sich auf seine weise öffnen. Ich nicht weil ich mir immer unsicher war und angst hatte dass es eh nicht von dauer ist und er konnte mir nicht so recht gefühle zeigen. Jetzt zum schluss waren wir total festgefahren und seine mutter tat ihr übriges.

Was den brief anbelangt erwarte ich wirklich ncihts. Ich weiß zu 99,9 % dass darauf keine reaktion retour zu mir kommen wird. ich will eigentlich nur dass ich ihm nach dem ganzen stress und hin und her trotzdem in guter erinnerung bleibe.

Wenn man zusammen ein Kind hat ist das bestimmt um einiges härter. tust mir echt leid. das mit dem löschen macht es bestimmt um ei iges leichter weil man dann nicht mehr so viel von ihrem leben mitbekommt und keine möglichkeit mehr hat kontakt aufzunehmen.

Hatte die Mutter ein Problem mit dir?

Schreib den Brief...Vielleicht tut es dir ja gut die Gefühle auf Papier zu bringen... Ich hoffe es für dich !

Ja, mit Kind wird es nicht einfacher... Es ist nicht einfach... Von heute auf morgen waren beide weg...

Ich sehe den kleinen zum Glück regelmäßig, aber er fehlt mir auch so unglaublich in meinem täglichen Leben.

So ist man von einem auf den anderen Tag gefühlt alleine und hat keinen Anteil mehr am Familienleben

31.05.2015 16:16 • #51

T
@Vilandra und @Thoshi

Ein ganz großes Danke für eure Worte, ja es ist so wie ihr schreibt, wie man fühlt und denkt.

Ja egal wo man ist, die Gedanken kann man leider nicht abstellen, schön wäre es, wenn man es doch nur könnte.

Thoshi, ja mit den nebenher laufen, kenne ich auch, aber deine Bekannte möchte Dir helfen

31.05.2015 16:18 • #52

Thoshi
@ Trauer

das weiß ich natürlich auch zu schätzen, aber der Kopf macht da nicht mit.

hatte mir auch ein wenig erhofft der Tapentenwechsel würde mich ein wenig ablenken und zur ruhe bringen, aber leider ist dem nicht so. Bin jetzt seit ein paar Tagen in dieser Stadt und will eigentlich nur wieder nach hause auf mein Sofa und mich wieder verkriechen...

wann hört diese lustlosigkeit endlich auf... ich fange schon an mich selbst zu hassen

ich hoffe dir geht es ein wenig besser!

31.05.2015 16:39 • #53

V
Ja die mutter mochte mich nicht und das wir nochmal zusammen kamen. Und seid weihnachten spinnt sie auf mich obwohl ich ncihts getan habe. sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. Das ist auch etwas was mich total belastet. ich bin so ein höflicher und zuvorkommender mensch mit guten manieren und dann sowas. Noch nie hat mich wer so behandelt. Man muss sich ja nicht sympatisch sein und beste freundinnen werden aber respektvoll miteinander umgehen...

Mir gehts grad gar nicht gut. Morgen in seiner wohnung wird alles aus mir herausbrechen. Will es glaub ich unterbewusst nicht wahr haben und verdränge es schon das ganze wochenende. Aber morgen wird mich die bittere realität wieder einholen.

Ich würde so gerne zu ihm fahren ich auf knien anbetteln uns noch eine chance zu geben. doch diesmal würde er hart bleiben. Es zerreisst mich grad wieder innerlich. Mir ist schlecht. Diese macht- und hilflosigkeit. Vernünftig sein zu müssen und es zu akzeptieren. Nicht zu ihm zu fahren...es ist nicht zu ertragen.

Den brief hab ich jetzt geschrieben, fast 2 seiten lang. Jedoch je öfter ich ihn durchlese desto weniger sinn macht es. Im grunde ändert es ja gar nichts. Es ist aus. Und auch der brief wird das nicht ändern.

31.05.2015 20:31 • #54

V

Hab ihm jetzt geschrieben. Seine antwort: ja er ist sich ganz sicher. Schau ich kann und mag nicht mehr ich bin unglücklich und das ist der grund warum wir uns trennen. Das du mich liebst weiß ich aber ich nicht mehr od. Zu wenig für dich. Es fehlt mir was was du mir nicht geben kannst. Das wir eine schöne zeit hatte bestreite ich nciht aber es ist mir zu wenig...

Ich kann nicht mehr am liebsten würd ich aus dem fenster springen

31.05.2015 21:23 • #55

V
Warum frag ich ihn auch nur, ich dummes, blödes ding.

Fühl mich so elend. So wertlos. Gib mir die schuld.

Manchmal denk ich mir man kann mich gar nicht lieben. Immer, mit jedem das gleiche. Zuerst sind alle total verliebt und begeistert von mir und wollen mit mir zusammen sein und dann irgendwann werd ich fallen gelassen. Es muss an mir liegen.

31.05.2015 21:36 • #56

Thoshi
Zitat von Vilandra:
:traurig:

Hab ihm jetzt geschrieben. Seine antwort: ja er ist sich ganz sicher. Schau ich kann und mag nicht mehr ich bin unglücklich und das ist der grund warum wir uns trennen. Das du mich liebst weiß ich aber ich nicht mehr od. Zu wenig für dich. Es fehlt mir was was du mir nicht geben kannst. Das wir eine schöne zeit hatte bestreite ich nciht aber es ist mir zu wenig...

Ich kann nicht mehr am liebsten würd ich aus dem fenster springen

Es ist hart so eine Antwort zu erhalten, aber leider besser als hingehalten zu werden aus mitleid oder als Warmahalteplatte.
Ich fühle mit dir, leider habe auch ich eine Antwort wie diese vor geraumer Zeit erhalten. Das einzig positive ist, die hoffnung schwindet, man realisiert und hat die traurige gewissheit das es endgültig vorbei ist.

Ich weiß auch aus eigenen Erfahrungen das jetzt alles schwarz ist... Das leben is grausam, man hat keine Lust auf nichts und will nur noch weg...

Ich hoffe Du bist nicht ganz alleine in deiner Trauer und Freunde stehen dir zue Seite!

Jetzt heißt es verarbeiten und loslassen zu lernen. Sich wieder selbst in den Vordergrund zu stellen.Ich weiß es klingt unmöglich.Auch ich glaube im Moment noch nicht wirklich daran es zu verarbeiten und von loslassen zu können kann keine rede sein. Dazu treiben mich meine Kopffilme zu sehr ins Emotionale Chaos. Aber uns bleibt nichts anderes übrig als es auszusitzen

Suche den fehler deiner gescheiterten Beziehungen bitte nicht nur bei dir! Ich bin mir ziemlich sicher es gehören immer zwei dazu!

Wichtig ist jetzt für und... Wir müssen wieder wir selbst werden und stark bleiben.

Beende den Kontakt zu ihm sonst wirst Du dir immer wieder schmerzen zuführen und im Elend versinken.

Unsere Ex Partner wollen uns nicht mehr... Ergo müssen wir uns vor ihnen schützen!

Ich wünsche und sende dir für deinen heutigen gang viel Kraft und Stärke.

You never walk alone!

01.06.2015 13:44 • #57

T
@ Vilandra

Nein meine Liebe es liegt nicht an dir, mir geht es genauso, die Männer sowas von angetan, legen dir alles zu Füssen und dann wird man entsorgt, dass es schlimmer nicht geht.

Ich habe leider immer die falschen gewählt, habe halt mitgemacht und mich mit dem zufrieden gegeben.

Doch meine Partner waren zu nichts bereit, was zu opfern. Mein jetziger Ex-Fr eund will das erfüllte Leben finden, und eine Frau die alles mit sich machen läßt.

Ich konnte ihm nichts recht machen. Nichts war gut genug. Selbst wenn ich nochmehr gegegeben hätte, es hätte wahrscheinlich nie gereicht. Hab eh schon soviel getan, dass ich selber krank wurde.

Das schmerzhafte ist jetzt unser Leben danach. Ich komme nicht klar damit und würde auch lieber aus dem Fester springen. Diese leere u. allein sein ohne Partner frisst mich auf. Ich habe keinen Lebenswillen mehr, gar keinen mehr.
Bei uns herrscht kompletter Kontaktabbruch was ich ganz arg schlimm finde, womit ich nicht zurecht komme.

01.06.2015 16:47 • #58

R
Ich verfolge seit geraumer Zeit eure Beiträge. Hab mich etwas zurück gezogen und mir meine Gedanken gemacht. Fehler hin oder her,wir hatten die beide gemacht. Nur mich quält eins,warum hab ich nicht schon eher darauf reagiert? Und ich frag mich die ganze Zeit,was sie macht. Ob sie an mich denkt. Oder ob sie an die schönen Zeiten erinnert. Ob sie sich fragt ob es richtig war. Muss zugeben richtig loslassen kann ich nicht. Sie ist in meinem Kopf regelrecht verankert. Und ich frag mich grad die ganze Zeit ob sie vielleicht schon n neuen kennengelernt hat. Und ob ich vielleicht nach 1-2monaten wenn Gras über die Sache gewachsen ist n Anlauf nehme und sie auf n treffen einlade. Nur mit nem normalen Vorwand komme ich nicht weit. Ich brauch irgendwie n Plan. Nur ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Wiederum hab ich aber Bammel mich doch lächerlich zu machen. Ach ich weiß einfach nicht weiter. So kaputt sind zur Zeit meine Gedanken,die fressen mich regelrecht auf. Ich wünschte es gebe ne Zauberformel. Ich Versuch mich schon so gut es geht abzulenken. Aber so richtig funktionieren tut bei mir gar nüscht.

01.06.2015 17:28 • #59

R
Um ehrlich zu sein,ich such einfach nach Möglichkeiten. Das ich für nichts ne Garantie hab das ist mir irgendwo auch klar. Ich hab mich mit einigen Freunden darüber unterhalten. Die einen sagen mach n großen Haken dran,ist es nicht wert. Die anderen sagen wenn es die ist die du unbedingt willst-kämpfen! Aber ich frag mich wie kämpfen,wenn wir uns schon gegenseitig fertig gemacht haben. Und wir beide nie ne richtige Lösung gefunden haben um das aus der Welt zu schaffen und wir dran arbeiten hätte können. Die Übliche Frage wenn wäre wie hätte oder.

01.06.2015 17:35 • #60

A

x 4