Trauer2015
- 62
- 1
- 50
Trauer2015
**Chris74**
Zitat:Fertig macht mich zu erleben das es ihr gut geht und sie ihr Leben in vollen Zügen genießt und daran muss und will ich nicht teilhaben. Nicht falsch verstehen, ich gönne ich es ihr, aber auf der anderen Seite gibt es mir das Gefühl unbedeutend gewesen zu sein.
Zitat:Vielen Dank ! Unsere EX-Partner haben uns wirklich nicht verdient, und dieses Leid erfahren sie auch noch mit der Zeit mit 1000%tiger Sicherheit
Vilandra
Vilandra
Vilandra
Rufus
Trauer2015
Vilandra
Vilandra
Trauer2015
Vilandra
Zitat von Vilandra:Habe schon voll angst vor morgen. morgen hab ich frei und hole meine sachen bei ihm während er arbeiten ist. Das wird mich wieder total aus der bahn werfen. hab auch angst irgendwelche anzeichen dafür zu sehn dass zb. Schon wer anderes bei ihm war, eine andere frau od. So. Glaub ich zwar nicht aber könnte ja sein.
Bin am grübeln ob ich ihm noch einen kurzen abschiedsbrief schreiben soll od. Gar nichts!?
schreiben tu ich ihn auf jeden fall aber ob ich ihndann für ihn in der whg lasse weiß ich noch nicht. Bringen tuts ja eh nichts mehr. ich will einfach dass er mich in guter erinnerung behält und nicht eine von vielen, od. Ich war die schlimmste, komplizierteste von allen...
Ja sonntage sind die schlimmsten. Ich hasse sie auch.
Vilandra