ich hatte heute auch reichlich mit meinen Emotionen zu kämpfen. Habe mich jetzt für heute verabredet mit Freunden obwohl mir gar nicht nach aus dem Haus gehen ist. Die ständige leere ist unerträglich. Ich muss mich auch ständig zurückhalten mich bei ihr zu melden., aber ich versuche standhaft zu bleiben denn in der Regel geht es mir danach meist noch schlechter und es zieht mich tiefer in mein Loch.
@Vilandra
du armes... klingt wirklich nach einem sch...s Arbeitstag... ich hoffe Du findest heute Abend wenigstens ein wenig Ablenkung ! Ich weiß wie zermürbend das Gefühlschaos ist und wie lustlos und traurig man durch den Tag geht…
@ Trauer 2015
Ich kann dein Worte nur bestätigen… Ich lebe gerade auch mehr in dem“ mir ist alles egal“ Modus.
Ich habe gerade auch Urlaub und bin erst mal aus meiner Heimatstadt geflüchtet zu Freunden.
Der Urlaub war auch anders geplant…Nun sind Sie und der kleine alleine zu einem GUTEN FREUND in den Urlaub gefahren… Ich kann mich vor Freude kaum noch halten… Was ich deshalb schon für Filme in den letzten Tage hatte brauche ich glaub nicht groß erwähnen…
@ Chris
Du hast vollkommen recht und Ich kann dir am End nur zustimmen, aber wie Du sicher aus eigener Erfahrung weiß, ist es einfacher gesagt als getan.
In klaren Momenten denke ich auch, Sie hat mich nicht verdient und verkaufe dich nicht unter Wert, aber dann holen einen die Erinnerungen und die schöne Vergangenheit schneller ein als einem lieb ist und man sitzt wieder in seinem Loch der Verzweiflung.
ich hatte heute auch reichlich mit meinen Emotionen zu kämpfen. Habe mich jetzt für heute verabredet mit Freunden obwohl mir gar nicht nach aus dem Haus gehen ist. Die ständige leere ist unerträglich. Ich muss mich auch ständig zurückhalten mich bei ihr zu melden., aber ich versuche standhaft zu bleiben denn in der Regel geht es mir danach meist noch schlechter und es zieht mich tiefer in mein Loch.
@Rufus
Leider müssen wir alle hier lernen und begreifen das uns nichts anderes hilft als loszulassen!
Leider weiß ich bisher noch nicht wie das geschehen soll. Ich denke auch dazu haben wir alle noch viel zu viel zu verarbeiten bevor wir wirklich loslassen können. das begreifen, dass man alleine ohne seinen Partner weiter machen muss …
Wie Trauer2015 es schon geschrieben hat…
„Wir halten alle gemeinsam durch ok ? Zeit ist dass was uns hilft und hier zu sein und dass wir uns schreiben. DANKE an ALLE ! Ihr seit die Besten und ihr habt Werte und ihr wisst worum es geht in Sachen Liebe und Beziehung. Unseren Ex Partnern wird es dann so gehen, wenn wir wieder leben.“
GEIMEINSAM SIND WIR STARK UND FÜR UNS DA!
Wünsche euch allen viel KRAFT für den restlichen TAG!