Danke Trauer,
Und vilandra und alle anderen Kopf hoch!
(Wenn ich das sage fühle ich mich selbst immer komisch, da ich Leuten sehr leicht helfen kann und Ratschläge geben kann, aber wenn ich dann in so einer Situation bin in ein tiefes Loch falle und aufmunternde Worte nie richtig in meinen Kopf dringen wollen )
Ich weiß es klingt jetzt vielleicht blauäugig und nach dem Motto wieso spielt sie sich so auf, soll mal nicht den Kater an die Wand malen aber ich bin 19 Jahre und mein Freund wird erst nächste Woche 18. Trotz des Alters war es für mich immer ich will ihn heiraten, ich will mit ihm alt werden und viele Dinge die für andere nur eine wöchentliche Aufgabe sind wie Putzen oder Einkaufen habe ich sogar immer mit dem Partner als ein ankommen und sich umeinander zu kümmern. Ich weiß es klingt komisch und ist auch schwer zu verstehen. Aber ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen die große Liebe im jungen Alter kennen zu lernen und mit dieser dann Alt werden. Das war so mein kleiner persönlicher Traum, da ich auch in einer Beziehung voll aufgehe. Es hat mir immer Spaß gemacht meinen Partner zu überraschen, mir Sachen auszudenken usw. Und in manchen Momenten der Beziehung waren wir wirklich wie ein perfekt eingespieltes Ehepaar, in den anderen Momenten waren wir dann doch wieder wie Kinder haben rumgealbert, Schei*e gebaut und all das .. Es wsr ein perfektes Mitgelding! Aber für ihn ist es nicjt ganz klar ob seine Gefühle so für mich reichen .. bei mir ist er sich da zu 150% sicher bei ihm nicht .. und auch wenn mir alle sagen hey der kleine wird das noch früher oder später begreifen, kann ich es mir leider nicht vorstellen dass er irgendwann wirklich begreifen wird, dass er wirklich jemanden ganz Besonderes hat gehen lassen.. ich habe wirklich so viel für ihn getan, aber am ENDE war es eher ein Geben von mir und ein Nehmen von ihm aber gleichzeitig ja nicht zu viel mit dem Partner machen .. dann kam noch das *beep* hinzu was er einfach nicht einstellen wollte, und es auch überhaupt nicht verstanden hat und ja .. ach man es zerreißt mir das Herz darüber zu schreiben. Aber wenn ich so eine Story hören würde, würde ich mir denken ist das Mädchen blöd? Sie ist 19, was kann man von einem 17 jährigen erwarten .. aber ich wollte so sehr an das Gute in Ihm glauben, so sehr an die Liebe glauben .. und wurde nur entzäuscht und benutzt !
07.06.2015 10:13 •