Bin am Boden zerstört

gina39
Vor drei Wochen hat mein ex sich von getrennt,ist bei mir ausgezogen und bei der neuen direkt ein.hatten aber die letzten drei Monate schon wenig Kontakt,waren aber noch zusammen.ich habe mit meiner Tochter bei meinem besten freund gewohnt und mein ex bei mir. Er hat ein Alk. und deswegen bin ich gegangen.
Er wollte sich ne eigene Wohnung suchen und en Neuanfang starten.
Jetzt heißt es war monatelang einsam und verlassen,hat sich ungewünscht gefühlt und deswegen wäre das passiert.
er bräuchte ne Auszeit wie lang wüsste er nicht und er wolle nicht bei der neuen bleiben sondern ne eigene Wohnung suchen - tut er nach wie vor nicht.
haben uns Samstag das erste mal nach der Trennung getroffen,habe geheult wie ein Schlosshund,konnte nichts dafür. Er erzählte angeblich wäre er in die neue nicht verliebt und wüsste selbst nicht ob er das richtige tue.es wäre aus der Verzweiflung entstanden.
er wäre nach wie ob für mich da aber brauche Zeit und könne im Moment nicht zurück kommen.
ich bin nach wie vor bei meinem besten freund, werde mir ne neue Wohnung suchen,denn dort erinnert mich Alles an ihn.
gestern hab ich dann versucht ihn zu erreichen, keine antwort. Abends ging er dran,ich fragte ob wir uns morgen - also heute - treffen könnten und er sagte ok.
dann kam seine neue Freundin dran die ich auch seit jahren flüchtig kenne und sagte ich solle ihn in ruhe lassen,sie hätten dass nicht geplant und sie hätte ihren freund auch verlassen.
Lautsprecher war an und auf einmal sagte er wolle kein Stress mit mir,aber er wolle mit ihr zusammen bleiben obwohl er sich seiner Gefühle nicht ganz sicher sei.
Auf einmal wüsste er auch nichts von einer Verabredung und hab seit dem Anruf gestern nichts mehr gehört.
endlich ist mir klar dass das wohl jetzt endgültig ist,er mich noch warm hält höchstens,falls es mit ihr nicht klappt.er hat ja keine Wohnung.
habe mir vorgenommen ihn nicht mehr zu kontaktieren,abends fällt mir jetzt schon schwer.
während er sich mit ihren amüsiert leidlich wie ein Tier und kann seit tagen nicht schlafen.heule ständig los,will dass das endlich aufhört.die Beziehung war ja schon gestört,bin nicht ohne Grund gegangen,aber ich hatte immer die Hoffnung wir schaffen das noch.selbst jetzt wo ich ihn hassen sollte,ist da fast nur liebe und Trauer.
Danke für die,die bis hierhin gelesen haben. Kann mit niemandem darüber reden,denn alle in meinem Umfeld waren und sind immer schon der Meinung dass das nichts bringt....
was soll ich nur tun? Bin sonst immer eher die toughe,so kenne ich mich selbst nicht.
es grüßt gina alle leidesgenossinen und -genossen

02.06.2015 18:38 • #1

gina39
Weiß nicht warum da steht,er hat mich verlassen ohne Grund,so ist es ja nun nicht.....kann das aber nicht editieren.sorry

02.06.2015 18:40 • #2

A

Bin am Boden zerstört

x 3

JackyArt
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie verzweifelt du bist. Man weiß, dass der jenige einem nicht gut tut, aber man glaubt daran, dass man es zusammen schafft. Nur leider ruht sich dein Ex scheinbar auf deinen Bemühungen aus und hat gar kein Interesse sein Leben mal in den Griff zu bekommen. Er zieht sich lieber zurück und denkt nur an sich. Und diese Freundin soll sich mal daraus halten, das ist eine Sache zwischen euch, da hat sie mal den Rand zu halten. Ich finde sein Verhalten sehr feige und es zeigt eigentlich, dass er wohl auch keine Kraft hat, sich mit dir auseinander zu setzen. Du hast dir nichts vorzuwerfen, ausser, dass du zu wenig an dich selbst denkst. DU hast das Recht darauf glücklich zu sein, weil DU die jenige bist, die ihn über Wasser gehalten hat und er wird das auch irgendwann erkennen, wenn er ein wenig nachdenkt. Ob du dann noch willst, ist eine andere Geschichte, aber im Moment kannst du stolz auf dich sein. Du brauchst jetzt erstmal gar nichts tun, ausser dich um dich selbst und dein Kind zu kümmern, denn wenn jemand was zu tun hat, ist er das. Und btw. hat er dann mal den Mund aufgemacht und dir seine Gefühle mitgeteilt? Im Nachhinein rumzujammern, er hätte sich vernachlässigt gefühlt ist einfach unverschämt, wenn man vorher nicht mal was gesagt hat, wo du hättest noch was tun können.

02.06.2015 21:50 • #3

gina39
Er hat mir vorher öfter gesagt dass er mich vermisst und ich mit meiner Tochter nach hause kommen soll.ging aber nicht,da er weiterhin getrunken hat,und obwohl es mir die Seele zerriss konnte ich es nicht weil ich meine Tochter dem nicht süßesten wollte. Er ist zwar nie gewalttätig uns gegenüber geworden,aber er ist manchmal betrunken laut geworden und hat Streit vom Zaun gebrochen und das ging gar nicht.
Dann hieß es er sucht sich ne eigene Wohnung und wir schauen mal,aber hat er nicht getan sondern weiter in den tag gelebt und getrunken und sich selbst bemitleidet.
Haben zwar täglich telefoniert und genießt,aber uns nur einmal die Woche gesehen.
Ja und jetzt sagt er er konnte so nicht weiter machen und hat eingesehen,dass das wohl nie wieder ne Lösung gibt. Ich hätte nur an mich und meine Tochter gedacht und ihn im Stich gelassen. Hätte er es ehrlich gemeint hätte er ne Wohnung gesucht,sein Alk. in den griff bekommen (oder es zumindest versucht) oder sonst was.
Nee,jetzt sitzt er bei der nächsten,angeblich will er ne Wohnung suchen was er wieder nicht tut,und meint er wolle sich anders orientieren.
Er wolle nur kein Stress mit mir sondern wäre immer für mich da. Sie hat mir sogar angeboten ich könnte sie ab und zu besuchen tut ihr ex auch. Das hat mir auch noch gefehlt,zumal ich mit dieser Frau nichts anfangen kann -selbst Alk.,Kind lebt bei ihrer Mutter.....
Kann einfach nicht verstehn wie er sich in so einem Umfeld wohl fühlt.
Wenn ich ehrlich bin macht es ja eh kein Sinn solange er trinkt,aber meine Gefühle sprechen ne andere Sprache.
Muss mich echt zusammen reißen ihm nicht zu Texten,aber er hat zum ersten mal sein Hab da nicht geladen und ist seit zwei Tagen nicht online.denke das ist eindeutig und lass ihn jetzt auch in ruhe.aber es schmerzt.entweder merkt er das ich fehle oder eben nicht,dränge mich ja die ganze zeit auf und solange er sich mir sicher ist in der Hinterhand wird er auch Nichte ernsthaft nachdenken.
Andererseits ist es vielleicht auch das vernünftigste und er hat ja jetzt eine die genau so lebt wie er.....
Danke für deine aufbauenden Worte.hast du auch liebeskummer?
Es grüßt gina die wieder die halbe Nacht nicht schlafen kann

03.06.2015 04:49 • #4