Vor drei Wochen hat mein ex sich von getrennt,ist bei mir ausgezogen und bei der neuen direkt ein.hatten aber die letzten drei Monate schon wenig Kontakt,waren aber noch zusammen.ich habe mit meiner Tochter bei meinem besten freund gewohnt und mein ex bei mir. Er hat ein Alk. und deswegen bin ich gegangen.
Er wollte sich ne eigene Wohnung suchen und en Neuanfang starten.
Jetzt heißt es war monatelang einsam und verlassen,hat sich ungewünscht gefühlt und deswegen wäre das passiert.
er bräuchte ne Auszeit wie lang wüsste er nicht und er wolle nicht bei der neuen bleiben sondern ne eigene Wohnung suchen - tut er nach wie vor nicht.
haben uns Samstag das erste mal nach der Trennung getroffen,habe geheult wie ein Schlosshund,konnte nichts dafür. Er erzählte angeblich wäre er in die neue nicht verliebt und wüsste selbst nicht ob er das richtige tue.es wäre aus der Verzweiflung entstanden.
er wäre nach wie ob für mich da aber brauche Zeit und könne im Moment nicht zurück kommen.
ich bin nach wie vor bei meinem besten freund, werde mir ne neue Wohnung suchen,denn dort erinnert mich Alles an ihn.
gestern hab ich dann versucht ihn zu erreichen, keine antwort. Abends ging er dran,ich fragte ob wir uns morgen - also heute - treffen könnten und er sagte ok.
dann kam seine neue Freundin dran die ich auch seit jahren flüchtig kenne und sagte ich solle ihn in ruhe lassen,sie hätten dass nicht geplant und sie hätte ihren freund auch verlassen.
Lautsprecher war an und auf einmal sagte er wolle kein Stress mit mir,aber er wolle mit ihr zusammen bleiben obwohl er sich seiner Gefühle nicht ganz sicher sei.
Auf einmal wüsste er auch nichts von einer Verabredung und hab seit dem Anruf gestern nichts mehr gehört.
endlich ist mir klar dass das wohl jetzt endgültig ist,er mich noch warm hält höchstens,falls es mit ihr nicht klappt.er hat ja keine Wohnung.
habe mir vorgenommen ihn nicht mehr zu kontaktieren,abends fällt mir jetzt schon schwer.
während er sich mit ihren amüsiert leidlich wie ein Tier und kann seit tagen nicht schlafen.heule ständig los,will dass das endlich aufhört.die Beziehung war ja schon gestört,bin nicht ohne Grund gegangen,aber ich hatte immer die Hoffnung wir schaffen das noch.selbst jetzt wo ich ihn hassen sollte,ist da fast nur liebe und Trauer.
Danke für die,die bis hierhin gelesen haben. Kann mit niemandem darüber reden,denn alle in meinem Umfeld waren und sind immer schon der Meinung dass das nichts bringt....
was soll ich nur tun? Bin sonst immer eher die toughe,so kenne ich mich selbst nicht.
es grüßt gina alle leidesgenossinen und -genossen
02.06.2015 18:38 •