Hallo!
Ich bins mal wieder... Ich häng grad ein bisschen in der Luft, deshalb hab ich gedacht, dass ich mal wieder euch um Rat frage...
Es ist nun also schon 16 Tage her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat und mir gebeichtet hat, dass er mich betrogen hat.
Seit dem versuche ich es immer, keinen Kontakt zu ihm zu haben, aber ich halte es meist nur 2-3 Tage aus. Zumal er mir auch ständig Sms schreibt. Wir haben viel telefoniert und uns auch getroffen.
Zwei Dinge machen mich aber einfach fertig. Erstens vermisse ich ihn so sehr und möchte einfach wieder, dass er mich wieder über alles liebt. Zweitens halte ich die Vorstellungen nicht aus, wie er mit dem anderen Mädchen Dinge unternimmt und S. mit ihr hat.
Er sagt zu mir, dass er mich nicht verlieren möchte. Dass ich immer noch sehr sehr wichtig für ihn bin und er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann.
Für mich ist es auch so, dass ich es mir ohne ihn nicht vorstellen kann. Wir haben eigentlich schon unsere ganze Zukunft geplant und jetzt sowas. Andererseits weiß ich nicht, ob ich mich vielleicht tatsächlich so in ihm getäuscht habe. Ich kenne ihn so nämlich gar nicht. Ich war doch immer seine Prinzessin!?
Ich schreibe, weil ich im Moment grad wieder sehr einsam und verzweifelt bin. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte...Oder jemanden, der mir eine Empfehlung oder Aufmunterung etc. für meine Situation hat...
14.09.2012 14:51 •