WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Dsaar-7:Ich danke euch allen für die vielen Nachrichten! Meine letzte Frage in die Runde. Was sind die besten dos laut eurer ...
ZombieCherry
Zitat von Dsaar-7:Was sind die besten dos laut eurer Erfahrung/ Meinung, um schnellstmöglich aus diesem zerstörerischen Trennungsschmerz heraus zu kommen.
Zitat von Dsaar-7:Meine letzte Frage in die Runde.
Was sind die besten dos laut eurer Erfahrung/ Meinung, um schnellstmöglich aus diesem zerstörerischen Trennungsschmerz heraus zu kommen
Dsaar-7
Nordjung
Dsaar-7
Nordjung
Zitat von Dsaar-7:Sich getrennt hat und netflix und Amazon prime von mir noch nutzt. Ich sehe es ja dass sie es tut. Und ihre Mutter nutzt es auch mit.
Zitat von Dsaar-7:weiss einfach nicht was in ihrem Leben vorgeht
Zitat von Dsaar-7:Ist ja schon irre dass sie Bilder löscht in ja... Sich getrennt hat und netflix und Amazon prime von mir noch nutzt. Ich sehe es ja dass sie es tut. Und ihre Mutter nutzt es auch mit.
Zitat von Dsaar-7:Wir haben auch noch gegenseitig Sachen von uns. Klamotten, Bücher, DVDs...
Bin gerade sehr down wegen dem Löschen. Aber ja... Ihre Taten zählen
Zitat von Dsaar-7:Ich habe jetzt die Angst dass sie jemand anderen hat und deswegen die Bilder gelöscht hat. Ich träume immer noch dass sie zu mir zurückkommt. Ist das nicht verrückt?
Zitat von paul258:Dein Bindungsverlust tut mir leid. Trennungsschmerz ist immer mies.
Genau darum sei radikal: lösch doch einfach ihre Nummer und das Problem ist gelöst. Eine Frau die dich zwei Mal aus ihr Leben wirft, sich dann nicht mal dumm vorkommt die so einen Quatsch wie zu gut zu erzählen, die auch weiß, dass du Bindung zum Kind aufgebaut hast und das Kind zu dir...so jemanden brauchst du nicht im Leben. Also weg mit der Nummer und das Herbstwetter genießen
Dsaar-7
Zitat von Dsaar-7:Sowas habe ich nicht gemacht, weil ich mich bewusst nicht mehr melden wollte. Und wohl auch, da es immer ein Punkt wäre um wieder in Kontakt treten zu können...