WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Dsaar-7:Komme halt nicht damit klar, dass ich eigentlich sooo wichtig für sie sein müsste und so viel für die beiden getan habe, dass ihr das alles nicht genügt um glücklich zu sein...
Dsaar-7
Sonnenblume53
Zitat von WillyWichtig:Was Du für sie getan hast, ist völlig egal!
Es gibt kein „Beziehungs-Konto“ auf dem man einzahlt und sich in schlechten Zeiten berufen kann.
Zitat von Dsaar-7:Es war aber irgendwie Nie Genug... Ich spürte nie ein Gefühl der Dankbarkeit. Ich habe es immer gerne gemacht.
Dsaar-7
Sonnenblume53
Zitat von Dsaar-7:Ich denke dass ich ihre Zuwendung zumindest unterbewusst erlangen wollte durch ein Viel Geben.
Zitat von Dsaar-7:Und das sind eben Gedanken, die bei mir Vorwürfe hervorrufen. Eben dass ich mich falsch verhalten haben. Ich quasi mit einem anderen Verhalten einen anderen Partner gehabt hätte? Ich sie dadurch immer in die Ecke getrieben habe?
Zitat von Dsaar-7:Das sind keine guten und bestimmt keine korrekten Gedanken. Sie plagen mich aber aktuell sehr.
Zitat von Dsaar-7:(laut ihren Erzählungen) der erste Typ (von vielen eher kürzeren Beziehungen/Affären) war, der bei ihr blieb wenn sie komisch wurde.
Zitat von Dsaar-7:Es war aber irgendwie Nie Genug... Ich spürte nie ein Gefühl der Dankbarkeit.
Zitat von Dsaar-7:Ich denke aber vielleicht auch genau das alles sie in die Ecke getrieben hätte. Spätestens seit mein Hund (der bei meiner Mutter lebt) Krebs hat und sie wohl merkte dass sie mir in meiner Trauer nicht hekllfen kann. Da kamen heftige Streits und schon vor 3 Monaten 2 Trennubgskrisengespräche...
Zitat von Dsaar-7:Und ja... Leider fühlt es sich so an, als trage ich viel Mitschuld. Weil wir eben dieses Jahr ich glaub 5 Krisengespräche hatten... Immer mit dem Grund dass sie nicht glücklich ist. Ein mal weil sie sich sogar von mir vernachlässigt gefühlt hat weil ich Seminare leitete 2 WE hintereinander... Für unseren Urlaub zu bezahlen (der dann nicht stattfand), über eben ich liebe dich, aber ich kann dir nicht das geben, was du versienst/brauchst...
Wie meine ich das mit Mitschuld meinerseits? Na keine Lösung gefunden zu haben. Keine Lösung damit es eben mit Harmonie weitergeht...
Dsaar-7
Zitat von Dsaar-7:Heisst es nicht Borderliner haben massive Angst vorm Verlassen werden
Dsaar-7
Dsaar-7
Zitat von Dsaar-7:Das Gefühl eben nicht gut genug gewesen zu sein
Zitat von Libellenfrau:Du kannst halt nicht allein eine stabile Partnerschaft aufbauen, dazu gehören zwei.
Nordjung
Dsaar-7
ZombieCherry
Zitat von Dsaar-7:Ich habe irgendwie Angst davor, dass sie mit dem nächsten super zufrieden, glücklich und alles andere ist...