Scheol
- 20843
- 14
- 37042
Zitat von Dsaar-7:...Mir missfiel eher der Satz, dass wir beide wohl wenn nur mit anderen Partnern glücklich werden...
Zitat von Vicky76:Jeder interpretiert Bilder anders. Ich würde da eher an ihre Erkrankung denken. Sie hat ständig, zu viele , intensive Gefühle die ständig kommen ...
Zitat von Dsaar-7:Hoffnung, dass sie sich wieder meldet.
Zitat von Dsaar-7:Das hatte sie damals auch gemacht und wir konnten 5 Monate später wieder zueinander finden. Das hielt ca. ein Jahr an. Dann wurde es wieder sehr sehr kompliziert.
Zitat von Dsaar-7:Mir missfiel eher der Satz, dass wir beide wohl wenn nur mit anderen Partnern glücklich werden...
Dsaar-7
Zitat von Dsaar-7:Meine Ex meinte dass wir nicht zusammen glücklich sein können. Und dass sie sich eben nicht meldet damit ich Abstand zu ihr habe und mir wohl keine Hoffnung mache.
Zitat von Dsaar-7:Das ist doch eher rational und korrekt.
Zitat von Dsaar-7:Mir missfiel eher der Satz, dass wir beide wohl wenn nur mit anderen Partnern glücklich werden...
Zitat von Dsaar-7:Bei Borderline ist aber der Satz wir können zusammen nicht glücklich werden leider mit viel Wahrheit behaftet.
Zitat von Dsaar-7:Dass ihre Tochter (11) mir zum 2. Mal geschrieben hat dass sie mich vermisst und gefragt hat ob ich auf ihre Mutter sauer bin macht es auch nicht gerade einfacher...
Zitat von Dsaar-7:Aber ich muss nochmal sagen, ich verstehe nicht was eine Manipulation sein soll,
Dsaar-7
Zitat von Dsaar-7:Wir haben sonst nur wenig geschrieben wie zb das Wochenende war oder etwas zu ihrem Turnen.
Dsaar-7
Dsaar-7
Zitat von Dsaar-7:Die Kleine litt unter unserer ersten Trennung stark. Ich denke dass es ihr jetzt nicht sonderlich viel besser geht und sie mich vermisst. Den Kontakt zu verbieten wäre denke ich falsch.
Dsaar-7
Arnika
Zitat von Dsaar-7:Ich plage mich mit dem Gedanken ob Ich der Grund des Scheiterns bin und sie mit jemand anderem besser klar kommt und alle Ziele umsetzt die wir planten...