118

Bildinterpretation WA-Status

Wasabix
Zitat von Arnika:
Bild ist Mischung aus Innenschau und Manipulation. Die Frage ist, was willst

Gute, interessante Beobachtung.
Danke dafür

14.09.2024 12:26 • x 1 #16

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Die Interpretation des Bildes ist völlig irrelevant.

Es bringt nichts, solche esoterischen Emotional-Symbol-Bilder entschlüsseln zu wollen. Was sie damit sagen will kann irgend etwas sein oder auch nicht. Es kann aber auch - wie hier schon von Anderen geschrieben - einfach ein Köder sein, um von dir Beachtung zu erfahren.

14.09.2024 12:33 • x 1 #17

A

Bildinterpretation WA-Status

x 3

D
Danke für jede einzelne Antwort.
Wenn ich ehrlich bin finde, frage ich mich wieso man so ein Bild jetzt gerade hoch laden muss. Das Potential, dass ICH da etwas reininterpretiere ist ja extrem hoch.

An Manipulation oder den Grund, dass ICH darauf reagiere habe ich nicht gedacht. (Kann das Bild glaube nicht hochladen).

Heute hat eine Freundin berichtet, dass sie meine Ex vor 3 Wochen im Laden, wo sie arbeitet (Baumarkt) getroffen hat.

Meine Ex meinte, dass wir einfach nicht zusammen glücklich werden können und das wenn nur mit anderen Partnern.
UND dass sie sich NICHT bei mir melden wird, damit ich Abstand zu ihr haben kann.

-- Bewerte ich jetzt das Bild toootal über, oder ist das ein komischer Move, um eben wirklich irgendwas in meine Richtung zu adressieren...

14.09.2024 14:27 • #18

Scheol
Zitat von Dsaar-7:
Danke für jede einzelne Antwort. Wenn ich ehrlich bin finde, frage ich mich wieso man so ein Bild jetzt gerade hoch laden muss. Das Potential, dass ICH da etwas reininterpretiere ist ja extrem hoch. An Manipulation oder den Grund, dass ICH darauf reagiere habe ich nicht gedacht. (Kann das Bild glaube ...

Warum hast du sie nicht gesperrt und gelöscht ?

14.09.2024 14:31 • x 2 #19

WillyWichtig
Bist Du tatsächlich 36 oder 16?

Du bist bei der Frau Geschichte!
Und das müsstest du bei deinem Alter wissen.

Und frag Dich mal, was Dir diese Beziehung an positiver Energie gebracht hat.

Alles löschen oder blockieren!

Du kannst nicht heilen, wenn Du mit so einem Zeugs Dir immer wieder die Wunden aufreißt.

Willy

14.09.2024 14:33 • x 2 #20

D
@Scheol wenn ich ehrlich zu mir selbst bin wohl aus Hoffnung heraus...
Hoffnung, dass sie sich wieder meldet. Das hatte sie damals auch gemacht und wir konnten 5 Monate später wieder zueinander finden. Das hielt ca. ein Jahr an. Dann wurde es wieder sehr sehr kompliziert. Ein auf und ab...

14.09.2024 14:42 • #21

Wasabix
Zitat von Dsaar-7:
Ein auf und ab.

Macht süchtig.
Scheol kennt sich da besonders gut aus

14.09.2024 14:43 • #22

Scheol
Zitat von Dsaar-7:
wir konnten 5 Monate später wieder zueinander finden.
Das hielt ca. ein Jahr an.
Dann wurde es wieder sehr sehr kompliziert. Ein auf und ab...

und nun hoffst du das sie sich wieder melden und das es dann wieder sehr kompliziert und ein auf und ab gibt so wie du es schon zwei mal erlebt hast.

14.09.2024 14:46 • #23

MandyCohen
Zitat von Dsaar-7:
@Scheol wenn ich ehrlich zu mir selbst bin wohl aus Hoffnung heraus... Hoffnung, dass sie sich wieder meldet. Das hatte sie damals auch gemacht und ...

Wenn ihr dann jetzt auch wieder zusammen kommen solltet, setzt sich das Ping Pong mit Deinen Gefühlen fort.
Kannst du eine Frau auch lieben, die emotional stabil ist.
Hast du Vergleichsmöglichkeiten?

14.09.2024 14:53 • #24

H
Zitat von Dsaar-7:
Bewerte ich jetzt das Bild toootal über

Aber sowas von.

Erstens ist sowas Kindergarten, und zweitens, lösche alles von ihr.

Kopf hoch und weiter geht’s.

14.09.2024 15:04 • #25

btlwe.
@Dsaar-7 Was willst von einem Menschen, dee nicht aus sich selbst glücklich werden kann, sondern immer jemand solipsisitsch nutzen muss? Sie braucht keine Partner sondern eher ein Psychologen. SORRY, für das harte Urteil.

Ihr Verhalten ist die Botschaft eine ungeeignete Person für Bindung dazustellen. Glaubst Du ernsthaft, dass sie nicht die nukleare Option der Kommunikation über Dritte genommen zu haben, um dich zu Manipulieren, dann haste keine Ahnung über die Boarderlinerinnen, dass ist quasi Standart.

Bitte dein Freundeskreis, dir Ihren Blödsinn, entsprungen ihrer Gedankenwelt, nicht weiterzutragen.

Warum suchst du Heilung bei dem Menschen, welcher für Aufmerksamkeit bereit ist eine Klinge ins Herz zu stechen?
Sie wird deine Sehnsucht nicht heilen, sondern Ihre Aufmerksamkeit damit befüttern. Bist Du irgendwann dich mit Abscheu im Spiegel anschaust, glaub mir, ich war da schon, wo Du gerade hingetrieben wirst und da ist es kalt, trüb und richtig beängstigend. Schütze Dich davor...kein romantisches Narrativ, kein Märchen, keine Hollywoodphantasie ist den sch. wert.

14.09.2024 15:15 • x 1 #26

D
@btlwe. Danke für deine Antwort.
Aber wo genau siehst du denn eine Manipulation? Sie hatten sich per Zufall getroffen und etwas geredet. Meine Ex meinte dass wir nicht zusammen glücklich sein können. Und dass sie sich eben nicht meldet damit ich Abstand zu ihr habe und mir wohl keine Hoffnung mache.

Wo ist denn da eine Manipulation?
Das ist doch eher rational und korrekt.

Mir missfiel eher der Satz, dass wir beide wohl wenn nur mit anderen Partnern glücklich werden...

14.09.2024 15:38 • #27

btlwe.
@Dsaar-7 Durch Zufall und wenn Sie mit dir durch wäre, wärst Du kein Gesprächsthema gewesen! Hör auf Sie zu verteidigen, Sie hat entschieden zu gehen, bei dir kommt etwas Urachisches zu tragen, der Beschützerinstinkt ggüber ihr, bloß ist dieser heutzutage eher ein Blinddarmvorsatz, welcher Dich schädigt, da du immer noch vermeinst für Sie einstehen zu wollen. SIE HAT MIT DER TRENNUNG DIR EINDEUTET ZU VERSTEHEN GEGEBEN, DASS ES KEINE VERBKNDLICHKEIT MEHR GIBT! Du fragst auch kein D.rogendealer, ob er dir beim Entzug helfen kann? Oder. Akzeptiere dir Trennung und lass den Sturm an dir vorbeiziehen!

Nummer weg, Chats weg, Benachrichtigung aus, Socialmediakontakt einstampfe. Punkt, damit suggerierst Du Ihr und vorallem Dir selbst Integrität. Nichts ist unattraktiver als ein Typ, welcher die Botschaft nicht rafft und im kleinsten Handeln den Anschein vom Potenzial zur Übergriffigkeit bietet. Sowas beängstigt Menschen, zurecht. Höre auf ein 6jähriger Junge zu sein, welche auf die Gnade seiner Erziehungsberechtigten zu hören scheint, mit dieser haste im Normalfall keine Beziehung und dies ist der Anschein, welchen du damit vermitteln wirst. Es gibt keine bedingungslose Liebe, diese können dir nur deine leiblichen Eltern liefern. Alle andere Arten vin Bezeihung sind immer an die Bedürfnisse geknüpft und deshalb ist es jetzt vorbei. Punkt.

14.09.2024 15:44 • #28

btlwe.
alles was Sie nach der Trennung sagt und tut ist: Irrelevant. Ob sie nun was und wie meint ist komplettst Egal. Also stell nicht die Frage!

Es ist schon Schade, dass Sie immernoch Raum in deiner Gedankenwelt einnimmt!

14.09.2024 16:00 • #29

Vicky76
Jeder interpretiert Bilder anders.
Ich würde da eher an ihre Erkrankung denken.

Sie hat ständig, zu viele , intensive Gefühle die ständig kommen und gehen , woran man zerbricht.

Schönen ist ein Gefühl, an das man festhalten kann, das bleibt

14.09.2024 16:22 • #30

A

x 4