Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch, auch wenn das vielleicht nicht ganz hier her passt, aber es lässt mir keine Ruhe mehr.
Ich hatte eine schlimme Beziehung über insgesamt 3 Jahre. Wobei wir nur so lange Kontakt hatten, weil ich diesen verzweifelt aufrecht gehalten habe.
Nun will er seit etwa 8 Wochen nichts mehr mit mir zu tun haben, weil er zu seiner Ex-Frau zurück gegangen ist. Nach 10 Jahren getrennt lebend.
Ich komme fast um vor Schmerz, aber nichts desto trotz, fange ich langsam an das ein oder andere Verhalten an ihm seltsam zu finden.
Nun zu meiner Frage: als ich das erste mal seine Wohnung betreten habe, wunderte ich mich über die vielen vielen Bilder von ihm selbst.
Er beim Wasserski, er bei der Arbeit, er vor ungefähr 25 Jahren, er beim Bergsteigen...
Ab und an war noch seine Tochter mit auf dem Bild. Die beiden im Urlaub, die beide vor vielen Jahren im Zoo usw. Alle Bilder waren gerahmt und in der ganzen Wohnung verteilt.
Kann sein dass ich mir da jetzt etwas zusammen reime weil ich Erklärungen suche, aber trotz meiner Verliebtheit, habe ich das damals schon seltsam gefunden. Also ich habe kein Foto von mir allein in meiner Wohnung hängen. Wenn dann mal eins oder zwei mit Freunden oder Familie. Und da auch nicht die komplette Wohnung tapeziert.
Auch meine Freunde haben das nicht.
Er ist zwar ein sehr attraktiver und charismatischer Mann, mit tollem Job und außergewöhnlichen Hobbys. Aber empfindet ihr das als normal?
Wie gesagt, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Herzliche Grüße
11.02.2015 08:04 •
#1